Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aussichten #3

 Aussichten am Lech

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

N 48° 01.378' E 010° 53.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. September 2012
 Veröffentlicht am: 06. September 2012
 Letzte Änderung: 07. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEB4C

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Kleiner Hin & Mit am Lechhang mit schöner Aussicht auf den Lech.

Parken kann man bei N 48° 01.236 E 010° 53.640

 

Hinweis: Nach der Teufelsbrücke links gehen.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv Ohpura fbyyfg qh fhpura.
Qvr Qbfr xnaa ibz Jrt nhf trobetra jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Lech
Der Lech

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur südlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg bei Kins (Info), Vogelschutzgebiet Mittleres Lechtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichten #3    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. November 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute mit dem Fahrrad am Lech unterwegs war, verlegte ich den Rückweg einfach etwas in die Höhe.
Die #3 war mein erster Halt. Nachdem die Aussicht genossen war wurde das Doserl gesucht, das sich dank Hint dann doch noch zeigte.

TFTC
Gross-mummrich

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht #3Aussicht #3

gefunden 05. Oktober 2014, 15:00 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Von der tiefer gelegenen Teufelsküche (ja, die Hölle ist unten Zwinkernd) drangen Geräusche geschäftigen Treibens, während ich hier oben alleine die Aussicht genießen konnte. Das keine Muggel hier waren, hatte außerdem den Vorteil, daß ich ungestört die Dose suchen konnte. Dafür brauchte ich doch einige Zeit, zum einen waren die Koordinaten heute sehr ungenau (auch an anderen Wegpunkten), zum anderen hatte die Natur sich als Besserverstecker - oder eher BesserverDecker - betätigt. Es lag doch einiges am Laub über der Dose.

Logbuch und Dose geht es aber sehr gut.

Danke für das Legen der Dose an diesem Platz mit schöner Aussicht.

SingoldPirat_No_1

gefunden 01. Mai 2014, 15:00 tango hat den Geocache gefunden

Trotz recht schönem Wetter muggelfrei recht schnell gefunden. Schöner Ausblick, schönes Versteck.

gefunden 03. April 2014, 14:37 Agnostosaur hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden, schönes Versteck  :) Danke

gefunden 31. Dezember 2013 derjameson hat den Geocache gefunden

Klasse Ausicht bei Kaiserwetter, fast zuviel Touristen unterwegs.

Grüsse und TFTC