Wegpunkt-Suche: 
 
Boxenstop - Die Siegerehrung

von Team Shark Attack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 23.226' E 006° 57.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2011
 Veröffentlicht am: 06. September 2012
 Letzte Änderung: 14. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCEB52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Willkommen zum dritten und letzten Teil dieser Boxenstop Serie!
Es handelt sich bei diesem Kurzmulti um einen 2 Stationencache plus Finale.
Den Track haben wir diesmal ins schöne Ruthertal gelegt und ist kein Rundweg. Ihr könnt aber einen Rundweg daraus machen und legt insgesamt 1,5km zurück.

Die Schwierigkeit ergibt sich diesmal aus den jeweiligen Stationen, die Euch diesmal extrem stark fordern werden. Nehmt am besten ein Brettchen oder ein Klemmbrett in DINA4 Größe mit.

Um dem Bonuscharakter dieses Caches gerecht zu werden, gibt es am Final vom Qualifying und Rennen jeweils Hinweise, die Euch das Lösen dieses dritten Teils erheblich vereinfachen.
Der Cache ist aber auch ohne die beiden vorherigen Teile zu schaffen, daher ist er auch als Multi gelistet.

Diejenigen unter Euch, die einen oder beide Teile bereits absolviert haben, können uns im Bedarfsfall gern kontaktieren, wir geben gern Auskunft und helfen, und ihr müsst natürlich nicht noch einmal zu den beiden Finals gehen!

Wie immer gilt: Wichtig!!! Sagt Euren Mechanikern, sie sollen niemals Gewalt anwenden oder Werkzeuge benutzen. Es geht alles ganz einfach und wie geschmiert!

Besondere Hinweis fürs Finale: Wenn es *clack* macht, einfach nochmal vorsichtig andersherum drehen und neu starten.

Und jetzt auf in die letzte Runde! GO GO GO GO GO!!!

Station 1: N 51° 23.226' E 006° 57.543'
Station 2: N 51° 22.___ E 006° 57.___
Final:
      N 51° 22.___ E 006° 57.___

Vielen Dank abermals an Safetycar Fahrer Andreas Speedy Pudding Grabowski!

Siegerehrung:
Gold: Theoigel, MiMel, Spürnase 98, ScoutD, BlauerTom
Silber: GC Dennis, Nasenspray
Bronze: Singing in the dark, chris_rocks31, supermasteryoshi, Muckel1, Murkel


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 51° 23.231'
E 006° 57.595'
Bitte von dieser Seite zur Station 1 gehen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba rvaf: Jhemrygnfpur rvarf Onhzrf
Svany: Erpugf ibz Jrt nhs xyrvare Naubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Boxenstop - Die Siegerehrung    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 02. Oktober 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Rennen mussten wir heute zusammen mit hoppel8 natürlich auch zur Siegerehrung, was angesichts der prallen Natur zwar schön, aber auch eine echte Herausforderung war. Die kniffligen Aufgaben haben wir gut gemeistert und dank des kleinsten hoppels auch den Zugang zum Final bekommen. Auch für diesen Teil der Serie vielen Dank und ein wohlverdientes Schleifchen! [:)]

gefunden 07. September 2015 thomandra hat den Geocache gefunden

Heute gingen die flotten Flitzer FindNix11 und thomandra noch mal zusammen auf die Rennstrecke um an der Siegerehrung teilzunehmen. Es ging über Stamm und Ast zum Siegertreppchen die beiden Boxenstopps auf der Strecke haben die Mechaniker hervorragend gemeistert und so kamen die beiden Flitzer Zeitgleich über die Ziellinie. Am Ziel wurden noch die Autogramme vergeben und dann ging es weiter durch die schöne Gegend.

gefunden 06. September 2015 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Qualifying und das Rennen zusammen mit thomandra erfolgreich absolviert waren ging es heute natürlich noch zur Siegerehrung. Die Aufgaben waren zwar knackig aber dann doch irgendwann gelöst und wir konnten trotz Ela und jeder Menge Matsch das Final gut finden.

Vielen Dank für diese tolle Reihe. Lächelnd

gefunden 14. Juni 2015, 10:48 Lektor hat den Geocache gefunden

An Station 1 hatten wir buchstäblich schon die Notfallnummer ins Handy getippt, als Bicke nach viel Gefriemel rief: "Ups, auseinandergefallen!" Das kommt davon, wenn man sich beim Qualifying nichts notiert hat, dann half auch der Hint im Rennen nicht viel.
Jaa ... und der Weg zum Final ist ... in der Tat nicht kinderwagentauglich, und es hat doch niemand Angst vor durchblutungsfördernden Brennesseln, eher blutungsfördernden Brombeeren oder gar durstigen Zecken, gell?

Danke für diese Multi-Serie, auch dafür, dass dies mal nicht als einundelfzig einzelne Tradis, sondern eben als Multis realisiert wurde & Grüße!

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.226' E 006° 57.543', verlegt um 21 Meter

gefunden 23. Mai 2015 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem TwinGoTeam nach dem Rennen auch noch an der Siegerehrung teilgenommen. Auch wenn diese Runde dann recht kurz ausfiel, war sie wieder mit tollen Stationen ausgestattet. Klasse gemacht, danke dafür!

TFTC
squirrel42