Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Anatidae

von Lingual     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 58.800' E 009° 51.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. September 2012
 Veröffentlicht am: 06. September 2012
 Letzte Änderung: 06. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEB57
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Anatidae


Die oben angegebenen Koordinaten sind frei erfunden.

Dort ist nichts zu finden!

Nun zum Rätsel:

Dechiffriert den folgenden Code




12345566665
6666544443355551



A=1 B=2 C=3 usw.




Den Cache findet ihr dann bei:

N 52° 58.

28. / 19. / 29.

E 009° 50.

13.+18. / 11.-5. / 4.-34.



geocheck_small.php?gid=6122871af193d08-a

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug süe Jvfpufanpxref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anatidae    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Januar 2016 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Mal auch auf dieser Seite den Log eintragen.

Da wir heute in Soltau was zu erledigen hatten schauten wir hier noch mal vorbei beim erstmal ja nicht fündig geworden.
Vor Ort angekommen erstmal nach Muggels ausschau gehalten und dann an die vermuteten Orten gesucht und siehe da heute fündig geworden , man ist doch machmal echt Blind vom suchen.
Dies ist der [Red][b]2015[/b][/Red] Fund vom [b][Blue]ErdmännchenTeam[/Blue][/b] !
Danke an [b][Green]Lingual[/Green][/b][u][/u] für das Legen und Pflegen des Cache.

gefunden 27. April 2013 tahella hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Rätsel.... woher bekommt man solche Ideen???
Fredo_Celli konnte dann aber mit Hilfe das Rätsel knacken und heute haben wir das nette Tierchen aufgesucht. Das allerdings zeigte sich auch erst nach hartnäckiger Suche.

Danke für das Rätsel und das schöne Versteck.

gefunden 03. März 2013 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Hier war ich zusammen mit Draengelmaus und wenn sie nichts gesagt hätte würde ich immer noch suchen

 

DFDC sagt

EltonSFA

gefunden 06. Januar 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Euer Döschen haben wir heute auf unserer ersten Mystery-Tour 2013 besucht und wie es ausschaut auch gefunden. Alles was wir zum auffinden der ... benötigten, haben wir mit ein wenig Gehirnschmalz und Schmunzeln im Vorfeld erledigt. Im Döschen selbst ist alles in Ordnung und so konnten wir auch das sechste ?-Döschen beruhigt verlassen.

LG nach Munster und Happy Hunting 2013 André und Sabrina aka Lowci und Ki..Kr.... Cool

gefunden 27. Dezember 2012 SFA-Bine hat den Geocache gefunden

Warum einfach wenn es auch schwer geht, Frau kann aber auch kompliziert denken..... Nachdem ich einen kleinen Denkanstoß bekommen habe lief es wie geflutscht....
Danke fürs Rätsel und Verstecken sagt
SFA-Bine