Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Kanonenberg

par Team Shark Attack     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.130' E 006° 59.427' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : très grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 09. janvier 2011
 Publié le : 07. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 16. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCEB60
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
88 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

WerdenEin einfacher, etwas kürzerer Multi einmal um den Kanonenberg.
Parken könnt Ihr bei N 51° 23.128 E 06° 59.464 am Strassenrand.
Eure Route ist ca. 1,5 km lang und gut in einer Stunde zu schaffen.
Sie beginnt bei N 51° 23.130 E 006° 59.427
An jeder der 4 Stationen findet Ihr Hinweise wie es weitergeht.

Update 03.06.2012: Station 4 ist zum dritten Mal gemuggelt und wird nicht noch einmal ersetzt. Geht von Station 3 direkt zum Finale rechnet zu den gefunden Koords für Station 4 einfach N -95 E +103.
Bitte bleibt nach Möglichkeit auf den Wegen und verlasst sie höchstens kurz vor Erreichen der Stationen. Geht diesen Cache besser am Tage an, Ihr betretet mitunter Jagdgebiet.
Hinterlasst die Stationen bitte gut getarnt, es ist eine klassische Hundi Gassi - Geh Runde, die dementsprechend belebt ist.
Wir empfehlen zur problemlosen Bewältigung eine Pinzette und feste Schuhe, besonders bei Regenwetter kann es schon mal matschig werden.

Mit einem Kinderwagen funktioniert die Runde im Prinzip schon, an manche Stationen bzw auch am Final kommt man nicht heran, da müsst ich Euch arrangieren.

Wir freuen uns sehr über Eure Fotos und Eindrücke.

Und nun viel Spaß Eure Sharky's

FTF: Die Schatzis, DIe Leisetreter, Tango Turtle
STF: Singing in the dark
TTF: Die 5 Steinweisen

Schönen Dank an ChrisRocks für den Beta - Test :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1: Avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Helmesberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kanonenberg    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 16. août 2013 Team Shark Attack a archivé la géocache

Da nun auch das Final seinen letzten Atemzug getan hat, schließen wir nun endgültig diesen Cache. Wir danken allen Cachern für die schönen Logeinträge.

trouvé 15. octobre 2012 Rupa trouvé la géocache

Trotz 20km-Wanderung gestern mußte ich doch heute auch noch ein wenig vor die Tür. Was also lag näher, als dem Kanonenberg mal einen Besuch abzustatten? (Tatsächlich lag nix näher, zumindest kein Multi. icon_smile.gif )

Ein schöner, kleiner Cache in bezaubernder Herbstlandschaft war das. Obwohl nur knapp 3km von zu Hause entfernt, war mir die Gegend hier noch nahezu unbekannt. Muggel hab ich unterwegs gar keine getroffen und alle Stationen waren schnell in ihrem Versteck geortet.

Vielen Dank für diesen schönen, idyllischen Abendspaziergang!
Rupa

In/Out: Coin / 2x TB

Les images pour ce log :
Ja, wo laufen sie denn?Ja, wo laufen sie denn?
Ach, ist das schön!Ach, ist das schön!
Schön herbstlichSchön herbstlich