Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Kanonenberg

di Team Shark Attack     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.130' E 006° 59.427' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 09. gennaio 2011
 Pubblicata il: 07. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEB60
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
88 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

WerdenEin einfacher, etwas kürzerer Multi einmal um den Kanonenberg.
Parken könnt Ihr bei N 51° 23.128 E 06° 59.464 am Strassenrand.
Eure Route ist ca. 1,5 km lang und gut in einer Stunde zu schaffen.
Sie beginnt bei N 51° 23.130 E 006° 59.427
An jeder der 4 Stationen findet Ihr Hinweise wie es weitergeht.

Update 03.06.2012: Station 4 ist zum dritten Mal gemuggelt und wird nicht noch einmal ersetzt. Geht von Station 3 direkt zum Finale rechnet zu den gefunden Koords für Station 4 einfach N -95 E +103.
Bitte bleibt nach Möglichkeit auf den Wegen und verlasst sie höchstens kurz vor Erreichen der Stationen. Geht diesen Cache besser am Tage an, Ihr betretet mitunter Jagdgebiet.
Hinterlasst die Stationen bitte gut getarnt, es ist eine klassische Hundi Gassi - Geh Runde, die dementsprechend belebt ist.
Wir empfehlen zur problemlosen Bewältigung eine Pinzette und feste Schuhe, besonders bei Regenwetter kann es schon mal matschig werden.

Mit einem Kinderwagen funktioniert die Runde im Prinzip schon, an manche Stationen bzw auch am Final kommt man nicht heran, da müsst ich Euch arrangieren.

Wir freuen uns sehr über Eure Fotos und Eindrücke.

Und nun viel Spaß Eure Sharky's

FTF: Die Schatzis, DIe Leisetreter, Tango Turtle
STF: Singing in the dark
TTF: Die 5 Steinweisen

Schönen Dank an ChrisRocks für den Beta - Test :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: Avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Helmesberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kanonenberg    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. agosto 2013 Team Shark Attack ha archiviato la cache

Da nun auch das Final seinen letzten Atemzug getan hat, schließen wir nun endgültig diesen Cache. Wir danken allen Cachern für die schönen Logeinträge.

trovata 15. ottobre 2012 Rupa ha trovato la geocache

Trotz 20km-Wanderung gestern mußte ich doch heute auch noch ein wenig vor die Tür. Was also lag näher, als dem Kanonenberg mal einen Besuch abzustatten? (Tatsächlich lag nix näher, zumindest kein Multi. icon_smile.gif )

Ein schöner, kleiner Cache in bezaubernder Herbstlandschaft war das. Obwohl nur knapp 3km von zu Hause entfernt, war mir die Gegend hier noch nahezu unbekannt. Muggel hab ich unterwegs gar keine getroffen und alle Stationen waren schnell in ihrem Versteck geortet.

Vielen Dank für diesen schönen, idyllischen Abendspaziergang!
Rupa

In/Out: Coin / 2x TB

Immagini per questo log:
Ja, wo laufen sie denn?Ja, wo laufen sie denn?
Ach, ist das schön!Ach, ist das schön!
Schön herbstlichSchön herbstlich