Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Hoch hinaus

por Team Shark Attack     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 24.188' E 007° 00.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 19. mayo 2011
 Publicado en: 07. septiembre 2012
 Última actualización: 27. diciembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCEB62
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
273 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schneller - höher - weiter!!! Alle wollen hoch hinaus, Stammtische werden immer größer, Fundzahlen steigen ins Unendliche und auch die Gebäude dieser Erde erreichen ungeahnte Höhen.
Heute geht es um genau diese Meisterwerke architektonischer Baukunst.
Bestimme die Städte, in denen sie stehen, bestimme von den jeweiligen
Anfangsbuchstaben die entsprechenden Buchstabenwerte (A=1, B=2, usw.) und erhalte damit die Werte für A bis F.
Das Finale entdeckst du bei

N 51° 24. B (E-D+1) (E-C-3) E 007° 00.(F-A) (C+1)/2 (B-1)

Viel Vergnügen bei der Suche.

Dieses Rätsel wurde anlässlich des 17. Essener Geocaching Stammtisches am 20.Mai 2011 entworfen.
Wir danken allen Besuchern für Ihr Kommen.







Du kannst hier Deine Lösung checken:

geocheck_small.php?gid=596785f916d945-60

Ayuda adicional   Descripción

Tronrhqr P: Zvggrynzrevxn
Bhgqbbe: Zntargvfpu, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hoch hinaus    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

encuentran 21. noviembre 2021, 10:28 75ElDrago ha encontrado el geocache

75ElDrago sagt danke für diesen Cache.
Es hat Spaß gemacht ihn zu suchen , zu finden und sich im Logbuch zu verewigen. Mein Ziel bei meinem Hobby ist es neue Orte, egal ob nah oder fern, zusammen mit 81Anja kennenzulernen. Bei der Fülle der gefundenen Döschen unterschiedlicher Cachearten habe ich mich ab jetzt für diesen Einheitslog entschieden.
Das soll nicht die Mühe der Owner  schmälern, sondern ein zeitnahes Loggen ermöglichen, da ich dies immer vor mir hergeschoben habe.😉
Bei dem einen oder anderen Cache vergebe ich auch gern einen Favoritenpunkt.
Heute waren 81Anja und ich mit Falko14 unterwegs und wir haben als 170AFE geloggt.

encuentran 21. marzo 2021, 14:14 pappstar ha encontrado el geocache

Tolles Teil

encuentran 30. enero 2021 Lineflyer ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem Rad trotz frostiger Temperaturen einmal um den Baldeneysee. Auf dem Weg stoppten Velberlinle und ich an einigen neuen oder kürzlich gelösten Caches an der Strecke.

Quasi ein Drive-In auf unserer Tour.

---
TFTC!
#6721, 15:10 Uhr.

[c:geo for Android](https://www.cgeo.org)

encuentran 18. julio 2020, 01:00 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachlog GC

auf unserer heutigen Fahrrad-Runde rund um den schönen Baldeneysee
haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert
das Rätsel konnten wir gut lösen, und an den Koordinaten wurden wir nach
kurzer Umschau fündig

für den Rätselspaß bedanken sich Teufel+Hexe

encuentran 30. junio 2019, 17:46 mer ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal mit dem Fahrrad um den See gefahren und konnte diese gut erreichbare Dose signieren.