Wegpunkt-Suche: 
 
Akademie IV OC

von börnig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

N 51° 32.874' E 007° 14.892' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. September 2012
 Veröffentlicht am: 08. September 2012
 Letzte Änderung: 29. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEB71

7 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
301 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner Einstationenmulti  am Rande des Akademie Walks.  Hier findet ihr die Finalkoordinaten, bitte auf der Brücke bleiben und den Weg erst beim Finale  verlassen.

Viel Spass

börnig

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfgäzzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-An der Linde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Akademie IV OC    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden 27. Februar 2016, 13:19 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir heute wegen der Hexe besucht haben.

Dieser OC war zwar Beifang, dies sagt aber nichts über die Qualität. Da uns klar war das hier kein 08/15 wartet mussten wir diesen mitnehmen.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an börnig für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

gefunden 30. Mai 2014, 20:00 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Hier komme ich auf meinen Laufrunden häufiger vorbei. Also habe ich mich nach den Koordinaten umgeschaut, die ich dann erst mit dem zweiten Blick erhaschen konnte. So offensichtlich, aber auch wieder so tricky, dass es einem Muggel sicherlich nicht auffällt. Dann aber am Finale zu blöd angestellt, trotz Hinweises wolte sich die Dose nicht zeigen, obwohl ich am richtigen Objekt gesucht hatte.

Auf einer weiteren Laufrunde habe ich die Suche nochmals gestartet und dabei sprang mich die Dose förmlich an. Warum nicht gleich so?

DfdC vom Outdoor Ranger

 

gefunden 18. April 2014 @strid hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und da ich inzwischen ja schon börnig-Erfahrung (Akademie 2 GC,...) habe, konnte ich die Koordinaten schnell entdecken.

Die Dose war mit Hinweis schnell entdeckt.

TFTC, @strid

gefunden 07. Oktober 2013 Metelen hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso gerade in der Nähe auf Suche war, habe ich auch mal wieder die Brücke besucht und eeeeendlich konnte ich die Koords entdecken. Das ist ja richtig fies und entspricht mit Sicherheit nicht 1,5, meine ich.

Auf jeden Fall genial gemacht. Nur schade, dass hier nicht öfter gesucht wird.

Danke für das Rätsel und die Dose!

Viele Grüße

METELEN

kann gesucht werden 29. August 2013 börnig hat den Geocache gewartet

Cache erneuert