Buscar Waypoint: 
 

Vogelfreund

por LeNiLa     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 49° 09.407' E 008° 37.832' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 13. septiembre 2012
 Publicado en: 13. septiembre 2012
 Última actualización: 09. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCEB7A

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
387 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei den angegebenen Koordinaten findet ihr eine Zahl.

Die Quersumme der Zahl sei XX

Die Zahl selbst sei YYY

Den Cache findet ihr bei:

N49° 09.405-(XX*2)+9

E008°37.832+YYY-117  

Der Vogelfreund hat viele gefiederte Freunde und ist deshalb nie lange alleine. Du darfst gerne etwas Futter für seine Freunde mitbringen. In ihm ist Platz für Kleinigkeiten zum Tauschen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vogelfreund    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 4x

encuentran 17. diciembre 2023, 17:01 cento ha encontrado el geocache

Hier kamen wir heute zufällig in die Nähe. Neugierig geworden, schauten wir uns die Vogelfreunde mal näher an. Am Final ist die Dose ja nicht zu übersehen.
Zufrieden trugen wir uns ins Buch ein und zogen weiter.
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

encuentran 25. marzo 2021, 13:48 Tolados ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber erst auf falscher Seite gesucht. Tftc

disponible 09. noviembre 2019 LeNiLa has maintained the cache

Weiter gehts mit neuem Namen und neuer Berechnung.

archivado 09. noviembre 2019 LeNiLa has archived the cache

Nota 05. noviembre 2015 wernerwersonst han escrito una nota

Der Name des Caches war mir unbekannt, die OC-Wegpunktnummer kam mir (oder vielmehr meiner "was hab ich eigentlich schon gefunden"-Tabelle) aber bekannt vor, und geloggt hatte ich das Ding auch schon? War nicht schwer rauszufinden, was hier passiert war, und wo die Sache enden würde. War auch gut so, die Werte für X und Y hab ich wie die letzten GC-Finder nämlich auch nicht gefunden.

Trotzdem Merci!
Werner, wer sonst?