Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

The blue mine car

The blue mine car

di Crashwurzler     Germania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 13.020' E 006° 49.972' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. aprile 2012
 Pubblicata il: 09. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 09. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEB7E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
116 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Passend zur "Blue Man Group" gibt es an diesem Ort einen "blue mine car". Und da die Gruppe schon mal im Saarland gastierte fand ich es eine gute Anregung. Wenn ihr nähere Infos zum Bergwerk wollt könnt ihr die auch hier nachfragen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The blue mine car    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. gennaio 2023 SaarMupfel ha trovato la geocache

The blue mine car - oder auch die blaue Lore, wie man auf Deutsch sagen würde, war unser drittes von fünf Zielen heute, was uns einen Fund bescherte. FridolinVK, die Foto-Frau und ich waren vorher wenige Meter entfernt schon erfolgreich und haben diesen hier quasi zu Fuß noch mitgenommen.

Es fand sich eine recht geräumige Dose, die Platz für Trackables bieten würde, leider war keines drin. Als Entschädigung haben wir dafür aber mal einen Tauschgegenstand in Form eines kleinen Flummis hinterlegt, damit wenigstens die Kinder, wenn sie kommen, was vorfinden :-)

Insgesamt eine sehr schöne Location, auf jeden Fall ist das Bergwerg, in dem wir schon häufiger waren, ein Besuch wert, man sollte halt vorher im Internet schauen, wie die Öffnungszeiten sind, Stichwort "Erlebnisbergwerk Velsen".

Vielen Dank für den Cache!

trovata 10. ottobre 2020, 21:09 Skrolan3 ha trovato la geocache

Was macht man als Geocacher am Hochzeitstag? Nach einer kleinen Wartungstour absolvierten wir auch noch den Labcache in Völklingen und natürlich ganz zum Schluss auch noch den dazugehörigen Bonus.
Dieser hier lag auf dem Heimweg.


Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 10. Oktober 2020

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trovata 10. ottobre 2020, 16:07 Hyppodereinzige ha trovato la geocache

Heute war eigentlich nur eine Wartungsrunde für meine und einige "Langs der Saar"-Caches geplant, doch dann entschlossen wir (Skrolan3 und ich, geloggt als Team 4plusX) uns, den Völklinger ALC von WanderstiefelVK zu machen und dann, da Völklingen komplett zugestaut war, über Umwege zum entsprechenden Bonus zu fahren.

Auf den Umwegen haben wir den ein oder anderen Cache am Wegesrand mitgenommen.

Heute war mein Look'n'Grab-Tag, ein Blick, ein Griff - fertisch.

HyppoderEinzige  (Kürzel HdE), gefunden am 10. Oktober 2020

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD

trovata 07. luglio 2018, 20:02 TyR077 ha trovato la geocache

Der Große hat sich versteckt wie ein Kleiner  ;-) trotzdem hatte er keine Chance

Team HC-Schlümpfe (Mäuseline79 & TyR077) sagen TFTC

trovata 19. maggio 2018, 14:33 Funinchen ha trovato la geocache

Auf familienbesuch hier kurz geschaut und gut gefunden.
Grüße aus berlin