Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Don't look - or it takes you!

von Dr. E. Lensman     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.630' E 006° 14.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. September 2012
 Veröffentlicht am: 09. September 2012
 Letzte Änderung: 08. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEB84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

 

  • Löse die Aufgabe, finde die Reflektorstrecke und folge den Anweisungen 
  • UV Lampe benötigt
  • Der Cache liegt natürlich nicht an den angegebenen Koordinaten...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Bergbauwuestungszone im Eschweiler Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Don't look - or it takes you!    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Juni 2013 oeko61 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte ich mit JoPeDie und Eifelbaer diesen abenteuerlichen Cache beenden. Die abwechslungsreiche Suche hat mir viel Spaß gemacht. Durch Zufall bei Open gefunden.

Viele Grüße, oeko61

gefunden 23. April 2013 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Das war ein großer Spaß in mehreren Etappen. Erst das Rätseln und dann die Runde durch eine uns wohlbekannte Gegend, die uns aber aus ganz neuen Perspektiven gezeigt wurde. Durch geballte Cachepower im Team mit Ascory, joergg und theluckyteam war die Sache fast schon zu schnell vorbei.

IN: Coin & blaues Schleifchen
OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden Empfohlen 17. April 2013 geo-archi hat den Geocache gefunden

Für den Anfang, also den ganz allerersten Schritt, habe ich nur ein paar Augenblicke gebraucht. Hähä. Aber dann bin ich fast verzweifelt. Nach mehrmaligem Weglegen bekam ich dann irgendwann den nötigen Zuspruch, den weiteren Weg zu gehen. Und eher spontan sind wir dann in bewährt vereintem Team mit mysticgirl, archifoxxx und Hallole losgezogen und konnten den Rest erleben und erledigen.

Vielen Dank für die tolle Herausforderung und für die Dose von

geo-archi

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2012 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Da ich heute Abend nichts besseres vor hatte, habe ich mich hier mal auf den Weg gemacht. Auf halber Strecke wurde ich dann von einigen Kollegen eingeholt und so konnten wir die Runde ganz entspannt gemeinsam zu ende drehen (okay - ist ein bisschen geflunkert - aber bitte keinem verraten ).

Danke für diesen genialen Cache und viele Grüße an alle, die mich heute verfolgt haben ,
Joey-DN

out: - ; in: FP