Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Don't look - or it takes you!

by Dr. E. Lensman     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 47.630' E 006° 14.860' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 2:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 01 September 2012
 Published on: 09 September 2012
 Last update: 08 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEB84
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
1 Not found
3 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
256 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

 

 

  • Löse die Aufgabe, finde die Reflektorstrecke und folge den Anweisungen 
  • UV Lampe benötigt
  • Der Cache liegt natürlich nicht an den angegebenen Koordinaten...

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Bergbauwuestungszone im Eschweiler Wald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Don't look - or it takes you!    Found 4x Not found 1x Note 3x Maintenance 1x

OC-Team Archived 08 September 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 June 2013 oeko61 found the geocache

Im zweiten Anlauf konnte ich mit JoPeDie und Eifelbaer diesen abenteuerlichen Cache beenden. Die abwechslungsreiche Suche hat mir viel Spaß gemacht. Durch Zufall bei Open gefunden.

Viele Grüße, oeko61

Found 23 April 2013 OneEyedJack found the geocache

Das war ein großer Spaß in mehreren Etappen. Erst das Rätseln und dann die Runde durch eine uns wohlbekannte Gegend, die uns aber aus ganz neuen Perspektiven gezeigt wurde. Durch geballte Cachepower im Team mit Ascory, joergg und theluckyteam war die Sache fast schon zu schnell vorbei.

IN: Coin & blaues Schleifchen
OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found Recommended 17 April 2013 geo-archi found the geocache

Für den Anfang, also den ganz allerersten Schritt, habe ich nur ein paar Augenblicke gebraucht. Hähä. Aber dann bin ich fast verzweifelt. Nach mehrmaligem Weglegen bekam ich dann irgendwann den nötigen Zuspruch, den weiteren Weg zu gehen. Und eher spontan sind wir dann in bewährt vereintem Team mit mysticgirl, archifoxxx und Hallole losgezogen und konnten den Rest erleben und erledigen.

Vielen Dank für die tolle Herausforderung und für die Dose von

geo-archi

Found Recommended 30 December 2012 Joey-DN found the geocache

Da ich heute Abend nichts besseres vor hatte, habe ich mich hier mal auf den Weg gemacht. Auf halber Strecke wurde ich dann von einigen Kollegen eingeholt und so konnten wir die Runde ganz entspannt gemeinsam zu ende drehen (okay - ist ein bisschen geflunkert - aber bitte keinem verraten ).

Danke für diesen genialen Cache und viele Grüße an alle, die mich heute verfolgt haben ,
Joey-DN

out: - ; in: FP