Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das kleine süße Leckere

Stehst du oben ist es unten. Stehst du unten ist es oben.

von Lukeking     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.720' E 008° 24.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 09. September 2012
 Veröffentlicht am: 09. September 2012
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEB88

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der cache ist auf der Seite wo sich die 4 Marterpfähle befinden. Der Weg ist stark frequentiert von allerhand keuchenden Muggels auf Drahteseln etc. In der Nähe des caches befindet sich hinter dem Zaun der Muggelwaschpark. Seid also vorsichtig und setzt eure Tarnkappen auf. Für den Fall, dass Ihr den cache findet, solltet Ihr was Süßes für eure Nachfolger dabei haben. Nasse Füße bekommt keiner.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südliche Hardt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das kleine süße Leckere    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 16. Oktober 2014 Lukeking hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 13. Oktober 2014 beta spider hat den Geocache nicht gefunden

Da in der Nähe ein GC-cache liegt, dachte ich, man könnte ja auch mal nach dem schauen. Das GPS zeigt auf eine durchaus geeignete Stelle. Da ist aber nix. Und ansonsten geht's ja mal gleich aus dem D1, T1 - Bereich raus. Der Owner war auch schon ewig nicht mehr online. Also, denke ich mal, da ist nichts mehr. Der für einen Cache auch vollkommen ungeeignete Inhalt wäre mittlerweile bestimmt auch in üblem Zustand.

nicht gefunden 23. Februar 2014 bachel hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich diesen hier nicht finden.

Im Anbetracht der  leichten Funde vor mir und da der letzte Fund schon ueber 1 Jahr her ist, eventuell mal nachsehen?

Danke, bachel.

gefunden 09. November 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Auch ich gehöre eher zur Schweinebraten-Fraktion, deshalb hätte mich eher der originale Inhalt der 'Dose' interessiert (auch wenn ich erst mal recherchieren musste, was Senapssill eigentlich ist).

Merci!
Werner, wer sonst?