Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Das kleine süße Leckere

Stehst du oben ist es unten. Stehst du unten ist es oben.

by Lukeking     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 58.720' E 008° 24.002' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 09 September 2012
 Published on: 09 September 2012
 Last update: 17 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEB88

7 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
300 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der cache ist auf der Seite wo sich die 4 Marterpfähle befinden. Der Weg ist stark frequentiert von allerhand keuchenden Muggels auf Drahteseln etc. In der Nähe des caches befindet sich hinter dem Zaun der Muggelwaschpark. Seid also vorsichtig und setzt eure Tarnkappen auf. Für den Fall, dass Ihr den cache findet, solltet Ihr was Süßes für eure Nachfolger dabei haben. Nasse Füße bekommt keiner.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südliche Hardt (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das kleine süße Leckere    Found 7x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 17 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 16 October 2014 Lukeking has disabled the cache

Not found 13 October 2014 beta spider did not find the geoacache

Da in der Nähe ein GC-cache liegt, dachte ich, man könnte ja auch mal nach dem schauen. Das GPS zeigt auf eine durchaus geeignete Stelle. Da ist aber nix. Und ansonsten geht's ja mal gleich aus dem D1, T1 - Bereich raus. Der Owner war auch schon ewig nicht mehr online. Also, denke ich mal, da ist nichts mehr. Der für einen Cache auch vollkommen ungeeignete Inhalt wäre mittlerweile bestimmt auch in üblem Zustand.

Not found 23 February 2014 bachel did not find the geoacache

Leider konnte ich diesen hier nicht finden.

Im Anbetracht der  leichten Funde vor mir und da der letzte Fund schon ueber 1 Jahr her ist, eventuell mal nachsehen?

Danke, bachel.

Found 09 November 2012 wernerwersonst found the geocache

Auch ich gehöre eher zur Schweinebraten-Fraktion, deshalb hätte mich eher der originale Inhalt der 'Dose' interessiert (auch wenn ich erst mal recherchieren musste, was Senapssill eigentlich ist).

Merci!
Werner, wer sonst?