Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lebensspender

Er liegt an einem gut gepflegten Waldlehrpfad links hinter einem Lebensspender

door Video 05     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 41.626' E 008° 17.614' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. september 2012
 Published on: 09. september 2012
 Laatste verandering: 17. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEB8B

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
174 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist mein erster Cach zum gedenken an das Leben.

Zum Leben benötigt man Wasser und Sauerstoff. Aus diesem Grund habe ich diesen Cach dort plaziert.

In diesem Lebensspender wird Wasser gefiltert und aufbereitet zu Trinkwasser.

Zusätzlich kann ich mich Auf einem Waldlehrpfad über unsere Sauerstoffspender informieren.

Der Standort ist von der linken, hinteren Ecke 5m entvernt ( Zwillingsbaum).

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lebensspender    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. april 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41D8E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den fehlenden Wegpunkt setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. april 2021, 13:39 FailsafeTheater heeft een notitie geschreven

Wurde als GC41D8E auf GC.com geführt. Und dort vor kurzem archiviert.
Daher unbekannt, wie nun der Status ist

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. november 2019 Desflorèe heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend noch nach Burg gefahren um noch zwei Geocaches einzusammeln.
Dies war einer davon.
Es konnte gut gefunden werden

TFTC

Gevonden 23. september 2017 jokili7473 heeft de cache gevonden

Nach einem "kurzen Aufstieg" war die Dose schnell gefunden....

Gevonden 29. september 2014 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Zusammen mit "Alpenfossy" war ich heute hier in der Gegend unterwegs. Und weil wir noch ein wenig Zeit hatten, haben wir noch eine schöne Runde durch den Wald gedreht und ein paar Caches besucht. Dieser hier war #9 der Runde. [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.