Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Coves Petites

von chrismaxx     Spanien

N 39° 39.526' E 003° 26.801' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Oktober 2011
 Veröffentlicht am: 10. September 2012
 Letzte Änderung: 09. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCEBA6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Da die große Box schon nach kurzer Zeit gestohlen wurde, liegt dort jetzt ein Mikro.

Nahe der Carretera de las cuevas de Artá (Canyamel). Parken bei den Cuevas de Artá. Ihr braucht festes Schuhwerk (am besten Bergschuhe).

Vergesst nicht die Fotokamera zu Hause.

!Geht rein und lasst Euch überraschen! Ohne Eintritt zu bezahlen!

Eine Höhle ist natürlich kein Kinderspielplatz. Bitte achtet auf Eure Kinder. Es gibt nämlich einige dunkle Ecken und spontan tiefe Löcher. Seid vorsichig!

**************************************************
ACHTUNG / WICHTIGER HINWEIS:
Schützt die Höhle. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um ein schutzbedürftiges Naturobjekt handelt. Bitte keinen Müll hinwerfen. Wenn Ihr die Höhle erkundet, dann bitte auf keinen Fall Stalagmiten oder Stalagtiten zerstören oder abbrechen. Wenn Ihr irgendwo zehn Zentimeter abbrecht, habt Ihr tausend Jahre zerstört.
**************************************************

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 39° 39.398'
E 003° 26.886'
Parkplatz
Station oder Referenzpunkt
N 39° 39.511'
E 003° 26.797'
Pfad zur Höhle (siehe Waypoint-Bild)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Rvatnat nhs qre erpugra Frvgr va rvarz Ybpu! Ovggr qvr Qbfr nafpuyvrßraq jvrqre na vuera hefceüatyvpura Cyngm yrtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Pfad zur Höhle
Pfad zur Höhle

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Coves Petites    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 23. September 2016, 11:45 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Ich wohne schon 23 Jahre in der Nähe und habe erst Anfang 2016 mit dem Hobby begonnen. Heute konnte ich beide Dosen durch die Hilfe sehr schnell finden und loggen. Danke!

kann gesucht werden 09. Mai 2016 chrismaxx hat den Geocache gewartet

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. Empfohlen 21. April 2016 j-he hat den Geocache gefunden

Für den letzten Tag des diesjährigen Mallorca-Urlaubes hatte ich mir diese Höhle vorgenommen und ich sollte nicht enttäuscht werden! Früh genug war ich am Parkplatz, um dort als erstes Auto zu parken (später war alles zugeparkt) und dann ging es zu der Höhle. Die Dose konnte gut gefunden und erfolgreich signiert werden. Anschließend ging es zum eigentlichen Hauptteil über - der BEsichtigung dieser beeindruckenden Höhle. Hier habe ich auch das Stativ zum Einsatz gebracht und einige schöne Erinnerungsfotos gemacht.
Vielen Dank an den Owner fürs Herführen. Hoffen wir, dass die Bauarbeiten über der Höhle hier keinen negativen Einfluss haben und noch viele Cacher diesen Ort besuchen können.
Natürlich vergebe ich hier gern einen verdienten Favoritenpunkt!

Hint und Spoilerbild sollten hier an Geocaching.com angepasst werden, das kann sonst sehr verwirrend sein und zu DNFs führen, denn beides passt überhaupt nicht mehr!

gefunden 03. Oktober 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Wow! So "petite" ist diese Höhle ja gar nicht! Ich hatte mir etwas ganz anderes vorgestellt, als ich auf den unscheinbaren kleinen Pfad abbog. Direkt hinter dem Eingang wurde ich dann von dieser fantastischen Location überrascht und war beeindruckt. Da es mein erstes Höhlenerlebnis auf Mallorca war, konnte ich mich gar nicht sattsehen und verbrachte sicher mehr als eine halbe Stunde mit der vorsichtigen Erkundung der Höhle, dem fotografieren der Stalagtiten und Stalagmiten und einfach nur mit staunen und genießen.
Vielen, vielen Dank für's zeigen - solch einen Ort würde man ohne Geocaching im Urlaub sicher nie von selbst finden!
Beste Grüße aus Bayern,
Der Windling

gefunden 22. April 2015 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden