Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cap Vermell

von chrismaxx     Spanien

N 39° 39.477' E 003° 27.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Juli 2007
 Veröffentlicht am: 10. September 2012
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEBA8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Starte am Wegepunkt am Rande von Canyamel. Folge der Straße bis zum Ende (oberhalb der Coves d´Arta). Wer mit dem Auto kommt, kann dort oben im Wendekreis parken. Dann folge dem Pfad (vorbei am Strommast) für einige Minuten. Jetzt musst Du sehr steil hochklettern. !!! Bitte nur für sichere und erfahrene Kletterer, wegen des rutschenden Gerölls!!! Am Ziel hast Du einen atemberaubenden Blick über Platja de Canyamel. Außerdem kannst Du von dort aus den Wachturm von Talaia Nova erreichen.

Achtung: Es handelt sich hierbei um eine Weg- bzw. / Startalternative. Es gibt auch noch einen anderen (weniger gefährlichen) Weg.

Siehe alternativer Waypoint. Gleicher Start wie zum Cache "Torre Talaia Nova".

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 39° 39.700'
E 003° 26.479'
Calle Ermita
Station oder Referenzpunkt
N 39° 39.700'
E 003° 26.666'
Alternativer Startpunkt
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cap Vermell    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2017, 17:27 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Jetzt war ich 2mal über den langen Weg am Ort. Musste aber immer wieder abbrechen wegen Regen.
Heute nun über den kurzen Weg, der oberhalb meiner Wohnung am Elektromast beginnt.Es war sehr schwierig die Dose zu finden. Ich habe über eine Stunde gebraucht. Aber am Schluß wurde die Ausdauer belohnt.
Das Bild hilft leider nicht und scheint schon etwas älter zu sein.
Ich wohne nun schon 25 Jahre in “Sa Raconada“ , habe aber erst vor einem Jahr Geocaching entdeckt.
Den letzten Cache in meiner Wohngegend musste ich noch loggen. Das war Plicht!

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 28. Oktober 2015, 08:40 nk2103 hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Tour war auch dieser Cache dabei und konnte nach kurzen suchen auch gefunden werden

gefunden 27. Juni 2014 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Tja, die Urlaubswoche ist schon wieder rum.
Wir haben viele Caches in einer Traumumgebung gefunden.
Heute werden sie vom heimischen Sofa aus geloggt.
Danke an alle Owner für's Legen und Pflegen.
... und... wir kommen wieder!!

gefunden 19. Januar 2013 petita hat den Geocache gefunden

Risa

gefunden 24. März 2012 riebecker hat den Geocache gefunden

Oh ich hatte Heute schon einige Höhenmeter bewältigt aber was solls, wenn die Dosen nicht mir kommen muß ich eben zu Ihnen gehen.

Gruß und Dank
Team riebecker