Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Torre Talaia Nova

von chrismaxx     Spanien

N 39° 39.729' E 003° 26.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. November 2009
 Veröffentlicht am: 10. September 2012
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEBA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Auf einem Hügel vor Cap Vermell befindet sich ein alter Piratenwachtum „Talaia Nova“, welcher auch einen Besuch wert ist. Der Torre de Canyamel, ist ein auf quadratischem Grundriss mit drei Stockwerken gebauter Wehrturm aus dem 13. Jahrhundert.

Vom Cachefinal aus, könnt ihr bei gutem Wetter die Nachbarinsel Menorca sehen.

Auch ist ein Besuch des Caches "Cap Vermell" von hier nur ein Katzensprung weit weg.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 39° 39.700'
E 003° 26.666'
Startpunkt Wanderpfad
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Torre Talaia Nova    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2016, 20:14 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Ich hatte mir schon eine neue Dose eingesteckt. Aber sie war schon durch eine neue ersetzt. Danke fürs Legen.
Eine herrliche Aussicht.

gefunden 09. September 2015 allgaeu_tobias hat den Geocache gefunden

Vermutlich gefunden.

Dose zerbrochen. Papier vom Regen aufgeweicht

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose von untenDose von unten
Dose von der SeiteDose von der Seite
DoseninhaltDoseninhalt

gefunden 27. Juni 2014 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Tja, die Urlaubswoche ist schon wieder rum.
Wir haben viele Caches in einer Traumumgebung gefunden.
Heute werden sie vom heimischen Sofa aus geloggt.
Danke an alle Owner für's Legen und Pflegen.
... und... wir kommen wieder!!

gefunden 23. Mai 2013, 14:00 AnSiVa hat den Geocache gefunden

Die Mühe hat sich gelohnt für den schönen Ausblick von dort oben.

Leider konnte der Cache nicht mehr bei geocaching.com geloggt werden, da er da nur noch für Premium-Mitglieder zugänglich ist. Stirnrunzelnd Das ist ziemlich ärgerlich für Gelegenheits-Cacher wie uns - vor allem nach diesen Anstrengungen. Warum?

gefunden 19. Januar 2013 petita hat den Geocache gefunden

Risa