Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Buena Vista - na Penyal

von chrismaxx     Spanien

N 39° 36.275' E 003° 21.828' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. März 2008
 Veröffentlicht am: 10. September 2012
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEBAC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

---------------------------------
Aktueller Hinweis: Oben auf der Bergspitze liegt derzeit eine DIN-A4 Hülle, wo man sich auch eintragen kann (für was auch immer). Das ist aber NICHT der Cache.
---------------------------------

Tolle Höhlenlocation an der Küstenstraße zwischen Portocristo und Cala Millor. Von der Straße aus kannst du sie oben im Felsen na Penyal sehen ( Höhe 212 m).

Auf dem Weg nach oben wirst du mit einigen Dornenpflanzen und Kaktusfeigen in Berührung kommen. An einem heißen Tag brauchst du ggf. einen Sonnenhut und immer viel Wasser. Gelegentlich könntest du auf dem unebenen Pfad ins Stolpern kommen. Deshalb bitte festes Schuhwerk anziehen.

Nach dem Cachefund kannst du im Schatten der Höhle relaxen und bei der schönen Aussicht auf die Punta de n´Amer ein Picknick genießen. Viel Glück!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf, xhem ibe qre Uöuyr, mjvfpura qra Xnxgrra hagre rvarz evrfvtra Sryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buena Vista - na Penyal    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2016, 13:50 budgy13 hat den Geocache gefunden

Today on our tour we found this beautifull cave and the final as well. It was a little bit dificult to "climb" the rock but it was really a great pleasure. We could find the place verry soon and we will keep our TB wisth us...

gefunden 29. März 2016, 09:26 Elfenwind hat den Geocache gefunden

Der Pfad ist für kleine Elfen mit Höhenangst aber schon eine Herausforderung. Aber es lohnt sich unbedingt👍.
Die Dose war dank ihrer Beschützerin auch schnell gefunden. Eine wirklich tolle Aussicht von hier oben. Nur schade, dass es die Leute nicht schaffen, ihren Müll wieder mit nach unten zu nehmen😡.
Tftc
Elfenwind

12:11 Uhr

gefunden 15. Februar 2015, 16:54 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf unserem Inselbesuch, nach dem beschwerlichen Aufstieg kam die Entschädigung mit einer grandiosen Aussicht. Danke fürs zeigen.

TFTC Kongotier80

gefunden 19. Oktober 2014 carlohh hat den Geocache gefunden

Letzte Ferien ohne Datenverbindung auf dem Handy den Weg nicht gefunden. Vorgestern dem Hauptweg gefolgt und einmal komplett um den Berg gewandert. Heute den richtigen Einstieg genommen und bei bestem Wetter im Ersatzcache geloggt. Da man nicht doppelt loggen soll, den Hauptcache nicht mehr gesucht. Große Freude in der Cacherfamilie - Babycacher hat sich nach oben und wieder runter tragen lassen und der Juniorcacher hat es ohne Hilfe geschafft. Die bessere Hälfte war froh, dass wir an keinen Wachhunden vorbei mussten, die uns hier in der Gegend manchen Cacheerfolg getrübt haben... Ab unter die Dusche, wir sind alle nassgeschwitzt.

gefunden 30. Oktober 2013 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Schön das es hier oben eine Dose gibt. Ich wäre auch ohne Geocaching auf den Berg gegangen, aber so gab es noch einen Grund mehr hierher zu kommen. Zunächst habe ich keine der beiden Dosen gefunden und nachdem ich den Micro gefunden hatte, habe ich auch die große Dose gefunden.

Die Aussicht ist wunderbar, der Weg ist echt nicht ohne. Zum Glück hatte ich die OSM Karte auf meinem GPS, auf dem ein "Weg" eingezeichnet war.

Really a nice spot! I really enjoyed that. :)

TFTC Jan!

Log #1.213