Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cala Mondragó

von chrismaxx     Spanien > este

N 39° 21.022' E 003° 11.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Februar 2008
 Veröffentlicht am: 10. September 2012
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEBB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich im Gebiet des Natural Parc Mondragó nahe der Cala Mondragó. Dieses Naturschutzgebiet liegt zwischen Portopetro und Cala Figuera im Osten der Insel und lädt zu schönen Erkundungen ein.

In den Felsen am Wegrand schimmert bei Sonnenschein wunderschöner Quarzstein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcbvyre-Ovyq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cala Mondragó    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2017, 13:18 Heyke hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ( entgegen der Wetterprognose) einen erfolgreichen Tag verbracht:

Diese Dose haben wir flott erfunden. War allerdings ein reiner Glücksgriff, denn das Spoiler Foto hätte uns wahrscheinlich nicht helfen können 😂

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 08. Januar 2016 Linus.de hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 01. Oktober 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

After some rainy days the sun was coming out again. So we decided to visit the Parc Natural de Mondragó today. On our excursion we had great views, took many photos and additionally found some caches, too. [8D]
This one was found by Das_Schnabeltier very quickly. After taking some photos we went on to S'Amarador.

Thanks for showing this nice location!
Best regards from Bavaria,
Der Windling

* * * * *

Nach einigen regnerischen Tagen kam endlich wieder richtig die Sonne raus. Also beschlossen wir, heute den Parc Natural de Mondragó zu besuchen. Auf unserer kleinen Wanderung habe wir schöne Ausblicke genossen, Unmengen an Fotos gemacht und ganz nebenbei auch noch ein paar Dosen gesucht und gefunden. [8D]
Diesen Cache hatte Das_Schnabeltier in Windeseile entdeckt. Nach einer kleinen Pause und unzähligen Fotos ging es dann weiter Richtung S'Amarador.

Danke für's zeigen!
Beste Grüße aus Bayern,
Der Windling

gefunden 05. Juni 2015, 16:11 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen tollen Ort besucht. Nachdem ein Muggel schließlich doch noch gegangen war, konnten wir uns an die Cachesuche begeben. Ein wenig suchen mussten wir schon, aber dann war die Doese gefunden und geloggt. Vielen Dank und Grüße aus dem Sauerland!

gefunden 23. März 2015, 15:54 jlod hat den Geocache gefunden

Während eines Mallorca-Urlaubs auch ein paar Caches gesucht. Heute bei einem Ausflug in den Naturpark hier erfolgreich gewesen.

Gruß Hans