Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cap Roig

von chrismaxx     Spanien > este

N 39° 22.610' E 002° 46.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. November 2007
 Veröffentlicht am: 11. September 2012
 Letzte Änderung: 11. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEBC7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

!!!Achtung Steilküste!!! NUR FUER SCHWINDELFREIE MIT STARKEN NERVEN UND KÖRPERBEHERRSCHUNG!!! Nicht für Kinder oder Jugendliche geeignet!!!

Diese schöne Location befindet sich auf der Straße zwischen Cap de Regana und Cap Blanc im Süden der Insel.

Bei einem Spaziergang in diesem Gebiet diese Stelle gefunden und spontan einen Smallcache versteckt. Es befinden sich an diesem steilen Küstenstreifen überall kleine Einbuchtungen und Höhlen zum Erkunden. Gute Zeit für einen Besuch ist vor dem Sonnenuntergang. Leider hatten wir keinen Stift dabei! Bitte daher zum Loggen einen eigenen mitbringen.

Wenn Ihr anhand der Koordinaten (obere Ebene) denkt, Ihr seid am Cachepunkt angekommen, lauft noch ein kleines Stück weiter, bis es sicherer eine Ebene tiefer geht. Bitte NICHT an den Felsklippen herunter steigen (siehe Foto)! Der Cache befindet sich in 84 Meter Höhe über den Meeresspiegel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug qverxg iba bora natrura, fbaqrea rgjnf jrvgre ynhsra haq qnaa refg ehagre fgrvtra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cap Roig    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2016, 14:30 MuSi hat den Geocache gefunden

Erst mit dem Bus nach Tolleric, dann gings zu Fuß weiter bis zum Cache. Die Suche vor Ort ging dank des Hinweises schnell. Danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend. Der Ausflug hat sich gelohnt!

gefunden 31. Oktober 2015, 16:20 nk2103 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir dank der hints schnell fündig geworden. Danke

gefunden 16. April 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Viele schwärmen von Mallorca, die Insel soll so schön sein. Nachdem uns dann mehrere Augsburger Cacher so von den Caches auf Mallorca vorgeschwärmt haben, keimte die Idee auf, mal einem Männer GC Urlaub dort zu machen. Zusammen mit geosidecar, Patta eTrex und Team AlFaKe ging es für mich das erste mal auf diese Insel und ich war beeindruckt. Dank Geocaching auch wirklich schöne Landschaften und Ecken gesehen, leckeres Essen (danke an Quadmaster für die Tipps !) genossen, viele km auch zu Fuß gelaufen und natürlich (dabei) Sonne getankt. An zwei von drei Events auch ein paar Mallorca Cacher kennengelernt. Ich denke ich komme wieder.....

Vielen Dank an die Owner für das Zeigen der Schönheiten Mallorcas und die Wartung der Dose.

(Translate by Google)
Muchos comentan sobre Mallorca , la isla es tan hermoso. Entonces , después de varios cachers Augsburger han contado maravillas de lo los cachés en Mallorca nosotros, la idea germinó en , a veces un GC hombres para ir allí . Junto con geosidecar , Patta eTrex y equipo AlFaKe lo fue para mí la primera vez en esta isla y me quedé impresionado . Gracias Geocaching visto realmente hermosos paisajes y rincones , buena comida (gracias a Quadmaster por los consejos! ) Disfrutamos , también corrió muchos kilómetros a pie, y por supuesto ( que ) alimentó sol. En dos de los tres eventos algunos Mallorca Cacher conoció . Creo que voy a estar de vuelta .....

Gracias al propietario para mostrar la belleza de Mallorca y el mantenimiento de la lata.

 

Vielen Dank für diesen Open Cache

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 06. Juni 2014, 19:58 j-he hat den Geocache gefunden

Da ich hier in der Nähe vorbeikam, hier auch noch fix angehalten. Erst stand ich auf der falschen Seite vom Zaun - also nochmal kehrt gemacht und den richtigen Eingang genommen. Der Cache war dann fix gefunden. DFDC!

gefunden 24. April 2014 alexangel13 hat den Geocache gefunden

"Ich bin da." Dachte ich... "Wie, noch weiter ans Wasser? Geht doch gar nicht!" Noch kurz die Hinweise im Listing gelesen... "achsooo" Wahnsinns Aussicht von hier!! 

Hier habe ich zwei TBs gefunden und mitgenommen. Dafür habe ich einen Coin hinterlassen.