Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Es klappert die Mühle.... Gartrop

von Bobbycar77     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.690' E 006° 48.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 11. September 2012
 Letzte Änderung: 06. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEBCE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Den Cache habe ich ausgelegt, da ich hier immer eine Pause bei meiner Motorradtour einlege. Es ist eine wunderschöne Stelle. Vor allem die alte Wassermühle und das Schloß Gartrop sind wunderschönes Gebäude. Der Cache ist ein Petling. Bitte passt auf Muggels auf!!!!!

Noch ein Hinweis: Ihr befindet Euch in einem Naturschutzgebiet. Bitte verlasst die öffentlichen Wege nicht!


Die Südwand der Mühle, mit dicken Sandsteinquadern aus dem 15. Jahrhundert, ist der älteste Teil des Bauwerks. Das Mahlwerk ist über die Jahrhunderte erhalten geblieben und war bis 1968 in Betrieb. Es besteht die Möglichkeit der Besichtigung

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

iyyg. frug Vue wn qra Fpuaüefraxry, zvg qrz qre Pnpur orsrfgvtg vfg :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mühle
Mühle

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Gartroper Muehlenbach (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lippeaue (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es klappert die Mühle.... Gartrop    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 08. April 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Hinweis 06. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 02. März 2013 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

N 51° 39.670 E 006° 48.521

gefunden 19. Dezember 2012 josef57 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, DFDC