Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Es klappert die Mühle.... Gartrop

par Bobbycar77     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 39.690' E 006° 48.520' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. juillet 2012
 Publié le : 11. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 06. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCEBCE
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Den Cache habe ich ausgelegt, da ich hier immer eine Pause bei meiner Motorradtour einlege. Es ist eine wunderschöne Stelle. Vor allem die alte Wassermühle und das Schloß Gartrop sind wunderschönes Gebäude. Der Cache ist ein Petling. Bitte passt auf Muggels auf!!!!!

Noch ein Hinweis: Ihr befindet Euch in einem Naturschutzgebiet. Bitte verlasst die öffentlichen Wege nicht!


Die Südwand der Mühle, mit dicken Sandsteinquadern aus dem 15. Jahrhundert, ist der älteste Teil des Bauwerks. Das Mahlwerk ist über die Jahrhunderte erhalten geblieben und war bis 1968 in Betrieb. Es besteht die Möglichkeit der Besichtigung

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….

Indice additionnels   Déchiffrer

iyyg. frug Vue wn qra Fpuaüefraxry, zvg qrz qre Pnpur orsrfgvtg vfg :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Mühle
Mühle

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Gartroper Muehlenbach (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Lippeaue (Infos), Naturpark Hohe Mark (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Es klappert die Mühle.... Gartrop    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 31. mars 2021 Nicky BJ trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit Vitrus zur Schermbecker Wandertrilogie.
Das Wetter war perfekt zum Radfahren.
Erst ging die Jacke in die Packtasche, dann auch noch der Pullover.
27°C ! Und das im März... [:o)]
Es wurde wieder mal eine richtig schöne Tour mit Pause an der alten Wassermühle in Gartrop, wo wir im Schatten des Mühlrades und des rauschenden Baches den berühmten Sturmkocher-Kaffee kochten [}:)] und von vorbeikommenden Muggeln beneidet wurden [:D].

Letztens sind wir mit dem Auto in der Nähe vorbei gefahren.
Erst später wurde uns dann bewusst, dass hier auch noch ein Labcache auf uns wartete [:o)].
Heute sind wir dann mit den Rädern zum Schloss gefahren.
An der Mühle gab es dann Kaffee und Kuchen.
Und den Labcache und diese Dose [:D].
Schön war es.
Danke fürs Zeigen [:)]!

TFTC sagt
Nicky

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

trouvé 31. mars 2021 Vitrus trouvé la géocache

Laut Wetterbericht sollte es heute ein Sommertag werden, es wurde sogar ein Rekordtag für den 31.03. [8D] Daher einen Tag Urlaub genommen und zusammen mit Nicky BJ ging es auf eine Radtour in dem Gebiet Gahlen/Hünxe und der Schermbecker Wandertriologie.

Hier ist einiges an Efeu weggeschnitten worden und wir dachten die Dose ist dabei verschwunden. Nach ein wenig Suche konnte diese dann aber entdeckt werden.

Grüße
Vitrus

trouvé 23. juillet 2020 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Terrier Cacher und meine Wenigkeit verschlug es heute nach Drevenack und Hünxe und auf dem Rückweg noch nach Kirchhellen. Unser Hauptziel war dabei die Runde "Kalles Zauberwald".

Hier konnten wir schnell fündig werden.

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel

trouvé 22. avril 2020 reneboh trouvé la géocache

Während der "Schermbecker Wandertrilogie III" kamen wir auch an diesem Tradi vorbei.

Danke für den Cache!

trouvé 08. avril 2014 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland