Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Ilse's Walk By Alsfeld

por Bobbycar77     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 32.044' E 006° 50.677' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. mayo 2012
 Publicado en: 11. septiembre 2012
 Última actualización: 19. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCEBD1
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da meine "Schwester" mir einen Cache in Duisburg gewidmet hat, bekommt sie nun auch einen in Sterkrade!!!
Mit dieser Dame kann man Pferde stehlen...
Und "Walk by", weil "Drive in" kann jeder ;)
Der Cache ist übrigens ein NANO !!!
Für das Nanologbuch evtl. eine Pinzette nutzen.


Ich habe diese Stelle ausgesucht, da ich hier meine Kindheit und Jugend verbracht habe.
Seid bitte auf der Hut vor Muggels an Fenstern usw...
Die Privatgrundstücke müssen nicht betreten werden.

Update 30.05.2012 16.18 Uhr
Grad hat mich meine Muggeloma gefragt, ob ich wüßte, was mit der Laterne los wäre, weil sie nun schon 2x Leute beobachtet hätte, die da was suchten....
Also, nochmals: VORSICHT MUGGEL :)
hab die Schwierigkeit mal angehoben...
und meine Oma ist nun eingeweiht ;)

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….

Imagenes

aus der Sicht von Oma...
aus der Sicht von Oma...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ilse's Walk By Alsfeld    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. diciembre 2012 kirstenko ha encontrado el geocache

Folgendes vorweg - schön, dass es inzwischen so viele Caches auch auf opencaching.de gibt.

Heute war das besondere Datum - 12.12.12 - da wollte ich unbedingt einen Cache loggen und habe mich für diesen hier entschieden. Walk by klang super - ein schnelles Ding. Immerhin hatte es den Vormittag über geschneit und ein Cache im "Gelände" wäre sicherlich direkt um 1 bis 2 Wertungen schwieriger zu finden gewesen. Auch hier war es nicht einfach ganz unbemerkt an den Cache zu gelangen. Ein naher "Wachhund" kündigte meinen Besuch lautstark an. Naja - der Cache war dann sehr gut zu finden. Geloggt habe ich im warmen Auto.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 06. diciembre 2012 Chef de Partie ha encontrado el geocache

Auf dieser Platform nachgeloggt.

DfdC

encuentran 27. julio 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Schnell nachgetragen.

encuentran 01. junio 2012 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Ilse, Ilse, hast Du das verdient?
Schöne Nachbarschaft, habe ne Menge netter Leute gesehen. Auch hat irgendjemand mir mit dem Türöffnerbrummen zum Erfolg gratuliert. Ein ältere Dame zeigte auf mich und informierte die Nachbarin von gegenüber wohl: Der ist harmlos, der will nur spielen!!!!
Irgendwie stell ich mir Cachen anders vor. Aber, da der Nano wirklich griffbereit liegt und der Ort zum anschauen einlädt, habe ich die Dose nicht auf meine Ignorliste gesetzt, sondern die Gelegenheit zum loggen wahrgenommen.

Danke für das Erlebnis
Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf


PS: es ist ein Spiel, nur ein Spiel, grins!