Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Dana's first cache

par Bobbycar77     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.007' E 008° 24.175' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. juin 2012
 Publié le : 11. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 24. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEBD8
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Den Nachwuchscachern eine Chance!!!

Da ich die Tochter meiner Lebensgefährtin mit Geocachen nun angesteckt habe, darf sie auch ihren ersten eigenen Cache verstecken :)

Das Versteck hat sie sich selbst ausgesucht. Man kann hier zwischendurch muggelfrei loggen :)


Ich hoffe, die Koordinaten stimmen. Wir haben mehrmals nachgemessen und die mittleren Zahlen dann genommen :)

Übrigens wird der Cache auch von Dana gewartet. Ist keine besondere Dose und kein besonderer Ort, aber die junge Dame ist stolz auf ihre Dose :)

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz, Fgenßrafrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dana's first cache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 04. mars 2014 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 23. juillet 2013, 21:00 uthis trouvé la géocache

Nachdem ich vom Regenschauer schon völlig durchnässt war, hab ich den kleinen noch gut finden können. Jetzt bin ich endlich im Trockenen :-)

TFTC, UTHIS (J)

trouvé 10. juillet 2013 Hidden Legends trouvé la géocache

Hier war ich jetzt schon länger nicht mehr nachts unterwegs und tagsüber sind hier zu oft zu viele Muggel. Also dachte ich mir heute zu so später Stunde unterwegs seiend, da kannst du den mal probieren...und richtig, es war genug Zeit, um zwischen ein paar Gestalten den sofort ins Auge gefassten Baum anzusteuern, die Dose zu bergen und zu loggen.
Danke für die Dose. No Trade
[center][green]Hidden Legends’ Found No. 558 [/green] [/center]

trouvé 07. juin 2013 grumbier trouvé la géocache

#1215
Bei endlich herrlich warmem Sommerwetter spazierte ich die große Straße entlang und da lag doch dieser kleine Cache auf dem Weg. Geschützt durch viel Grünes erwischte ich einen günstigen Moment um Danas ersten Cache unbemerkt zu schnappen. Ich wünsche Dana und Familie noch viel Spaß bei diesem vielfältigen Hobby und hoffe, dass ich noch die ein oder andere ihrer Dosen in Karlsruhe heben darf.
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen vom Team Grumbier

trouvé 25. octobre 2012 elvith trouvé la géocache

Nachdem der Richtige "Ohnz" gefunden war, schnell hingegriffen und geloggt. Achtung: Cache liegt in der abgesperren Baustelle - nicht erwischen lassen. Dafür aber muggelfrei...