Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hirschkamp

por Bobbycar77     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 33.570' E 006° 49.720' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. junio 2012
 Publicado en: 11. septiembre 2012
 Última actualización: 17. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEBD9
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Nano? Oder doch Micro? Oder PETling? Jedenfalls ein Cache für zwischendurch.

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….


Hirschkamp

Brink ist kleiner Ortsteil im Norden von Oberhausen, der statistisch zum Stadtteil Walsumermark zählt. Er liegt unmittelbar an der Autobahnauffahrt Dinslaken-Süd der A3. Früher gehörte Brink zur Bürgermeisterei Hiesfeld. 1917 kam das Gebiet zu Sterkrade, das seinerseits 1929 in Oberhausen aufging. Zu Brink gehört das 1969 eröffnete Friedensdorf Oberhausen. Östlich von Brink liegt der Hirschkamper Wald, deshalb wird dieser Ortsteil häufig auch einfach Oberhausen-Hirschkamp genannt. Mit der Buslinie 954 des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr ist Brink an das Nahverkehrsnetz angeschlossen.[1] Die Haltestelle „Brink Nordschacht“ erinnert an den zwischen 1963 und 1967 abgeteuften ehemaligen Wetterschacht der Zeche Osterfeld an der Gabelstraße, dessen Tagesanlagen im Jahr 2007 abgerissen wurden.

Quelle: wikipedia.de

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hirschkamp    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. septiembre 2012 Little146 ha encontrado el geocache

Nix für Kleine Menschen aber toll gemacht

encuentran 16. septiembre 2012 Kleunam ha encontrado el geocache

Zu sehr später, bzw. früher Stunde musste ich noch dieses kleine Döschen suchen. Es zierte sich doch ein wenig, aber nach einer ausgiebigen Suche konnte ich in aller Ruhe loggen. Schon erstaunlich, wie ruhig es hier um die Uhrzeit ist.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1011, car, 1:49]

Gesegnet by Android ;-)

encuentran 22. agosto 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 18. junio 2012 Lizzy ha encontrado el geocache

eine kleine Radtour mit den VW-Freunde führte uns hierher.Trotz etliche Meter im OFF,die Augen geöffnet und nur hier konnte es sein...und da war sie.

Muggelfrei geloggt.

Danke und Nachlog auf OC

Lizzy

encuentran 17. junio 2012 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Auch ich hatte Abweichungen, aber da die Dose nur so da lag, schneller Fund. Dann kam noch ein weiterer Cacher, der sich gerne mit eintrug. Nach einem kurzen Schwätzchen, haben wir die Dose näher an den korrekten Koordinaten plaziert, grins. Kleiner Scherz!

TFTC

Gruß von Gollum aus Schmachtendorf
 
PS: Schöne Dose, hat mir hier so gefallen.