Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hirschkamp

par Bobbycar77     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 33.570' E 006° 49.720' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. juin 2012
 Publié le : 11. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 17. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEBD9
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Nano? Oder doch Micro? Oder PETling? Jedenfalls ein Cache für zwischendurch.

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….


Hirschkamp

Brink ist kleiner Ortsteil im Norden von Oberhausen, der statistisch zum Stadtteil Walsumermark zählt. Er liegt unmittelbar an der Autobahnauffahrt Dinslaken-Süd der A3. Früher gehörte Brink zur Bürgermeisterei Hiesfeld. 1917 kam das Gebiet zu Sterkrade, das seinerseits 1929 in Oberhausen aufging. Zu Brink gehört das 1969 eröffnete Friedensdorf Oberhausen. Östlich von Brink liegt der Hirschkamper Wald, deshalb wird dieser Ortsteil häufig auch einfach Oberhausen-Hirschkamp genannt. Mit der Buslinie 954 des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr ist Brink an das Nahverkehrsnetz angeschlossen.[1] Die Haltestelle „Brink Nordschacht“ erinnert an den zwischen 1963 und 1967 abgeteuften ehemaligen Wetterschacht der Zeche Osterfeld an der Gabelstraße, dessen Tagesanlagen im Jahr 2007 abgerissen wurden.

Quelle: wikipedia.de

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hirschkamp    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. septembre 2012 Little146 trouvé la géocache

Nix für Kleine Menschen aber toll gemacht

trouvé 16. septembre 2012 Kleunam trouvé la géocache

Zu sehr später, bzw. früher Stunde musste ich noch dieses kleine Döschen suchen. Es zierte sich doch ein wenig, aber nach einer ausgiebigen Suche konnte ich in aller Ruhe loggen. Schon erstaunlich, wie ruhig es hier um die Uhrzeit ist.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1011, car, 1:49]

Gesegnet by Android ;-)

trouvé 22. août 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 18. juin 2012 Lizzy trouvé la géocache

eine kleine Radtour mit den VW-Freunde führte uns hierher.Trotz etliche Meter im OFF,die Augen geöffnet und nur hier konnte es sein...und da war sie.

Muggelfrei geloggt.

Danke und Nachlog auf OC

Lizzy

trouvé 17. juin 2012 Gollum1959 trouvé la géocache

Auch ich hatte Abweichungen, aber da die Dose nur so da lag, schneller Fund. Dann kam noch ein weiterer Cacher, der sich gerne mit eintrug. Nach einem kurzen Schwätzchen, haben wir die Dose näher an den korrekten Koordinaten plaziert, grins. Kleiner Scherz!

TFTC

Gruß von Gollum aus Schmachtendorf
 
PS: Schöne Dose, hat mir hier so gefallen.