Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Aspirin

by Bobbycar77     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 34.696' E 006° 48.723' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 June 2012
 Published on: 11 September 2012
 Last update: 25 June 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEBDC
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
139 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Da mir viele Caches Kopfschmerzen bereiten, habe ich mal einen versteckt, der Abhilfe schaffen soll ;)


nix besonderes, was für nebenher :)

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Straeterei_ Grafschaft und Lingelmannstrasse (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Aspirin    Found 21x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 25 June 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 October 2014 raim66 found the geocache

Die Dose machte nicht lange Kopfschmerzen, denn Lächeln bewirkt Wunder. Das Büchlein hat so eine gewisse Feuchtigkeit angenommen. Vielleicht mal nachschauen. DFDC

Found 19 June 2014 kirstenko found the geocache

Nachtrag vom 19.06.:

Heute wollten wir uns noch ein wenig die Beine vertreten. Wir konnten ja nicht ahnen, dass man hier mit dem Cachemobil fast bis zur Dose fahren kann. :)
Außerdem wollten wir uns den neuen Verlauf des Rotbachs ansehen. Vielen Dank für die Dose und Grüße von kirstenko.

Found 22 March 2014 _HS_ found the geocache

Ein Spaziergang am Rotbach führte uns heute zu diesem Cache, der schnell gefunden werden konnte. Da zu der Zeit sonst niemand weiteres vor Ort war, konnten wir uns ungestört ins Logbuch eintragen

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Found 21 August 2013 terry64 found the geocache

Auf  der heutigen Runde gut gefunden. Team terry64