Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Volksgarten (Multi)

von Bobbycar77     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.797' E 006° 52.509' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 18. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 11. September 2012
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEBE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Dies ist mein erster Multi...keine große Geschichte dahinter.
Habt nur Spaß in diesem wunderschönen Park in Osterfeld, dem Volksgarten.

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….


Nach diesem Multi könnt Ihr noch einen Bonus (OCEBDB) in diesem Park loggen und es gibt im Finale noch die Koords für einen Special-Bonus (OCEBE0).
An den Stationen erwarten Euch Koordinaten zur nächsten Stage.
Es sind 3 Stationen plus Final.
UV - Licht wird benötigt !!!!



Bitte verlasst nicht die Wege, außer Ihr seid nahe an einer Stage.
Vor allem von Stage 3 zum Finale bitte außen rum über den Weg gehen, bis eine Möglichkeit kommt, den Cache zu heben, ohne eine Cacherautobahn zu bauen...

Geht mit der Natur bitte sorgsam um und hinterlaßt auch keinen Müll :)

Der Weg ist nicht lang und dieser Multi ist in kurzer Zeit zu lösen...

Somit "Always Happy Hunting"

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 30.807'
E 006° 52.486'
Station oder Referenzpunkt
N 51° 30.785'
E 006° 52.510'
Station 1
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Unaqynhs
Fgngvba 2: anpu hagra thpxra
Fgngvba 3: qvrfzny xrva Uvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Volksgarten Osterfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Schwarzer Haken von Urmel

Logeinträge für Volksgarten (Multi)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten der Multi nicht beginnt, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (10.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. August 2014, 19:20 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden!
DfdC
DieEndlosSucher

gefunden 13. August 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich, gemeinsam mit Horusa und ihrem Sohn, den Volksgarten unsicher gemacht.
An Station 1 haben wir eine ganze Weile gesucht. Vielleicht wäre es sinnvoll, im Listing zu erwähnen, dass eine Machete als Spezialausrüstung benötigt wird. Ein wenig habe ich das Dornenzeug mit dem Multitool ausgedünnt - der Anfang ist also gemacht.
Station 2 war sehr leicht zu finden, an Station 3 haben wir aufgrund springender Koordinaten eine ganze Zeitlang an den falschen Stellen gesucht, bis uns das Versteck geradezu ansprang. Der Rest war dann nur noch Formsache.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 26. Februar 2014 terry64 hat den Geocache gefunden

Als wir beim ersten Mal hier waren, fanden wir die Anfangskoordinaten nicht. Beim zweiten mal sollte es dann gelingen und die Dose konnte signiert werden. terry64