Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Volksgarten (Multi)

par Bobbycar77     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.797' E 006° 52.509' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 18. juillet 2012
 Publié le : 11. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 10. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCEBE2
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
157 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist mein erster Multi...keine große Geschichte dahinter.
Habt nur Spaß in diesem wunderschönen Park in Osterfeld, dem Volksgarten.

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….


Nach diesem Multi könnt Ihr noch einen Bonus (OCEBDB) in diesem Park loggen und es gibt im Finale noch die Koords für einen Special-Bonus (OCEBE0).
An den Stationen erwarten Euch Koordinaten zur nächsten Stage.
Es sind 3 Stationen plus Final.
UV - Licht wird benötigt !!!!



Bitte verlasst nicht die Wege, außer Ihr seid nahe an einer Stage.
Vor allem von Stage 3 zum Finale bitte außen rum über den Weg gehen, bis eine Möglichkeit kommt, den Cache zu heben, ohne eine Cacherautobahn zu bauen...

Geht mit der Natur bitte sorgsam um und hinterlaßt auch keinen Müll :)

Der Weg ist nicht lang und dieser Multi ist in kurzer Zeit zu lösen...

Somit "Always Happy Hunting"

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 30.807'
E 006° 52.486'
Scène ou point de référence
N 51° 30.785'
E 006° 52.510'
Station 1
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1: Unaqynhs
Fgngvba 2: anpu hagra thpxra
Fgngvba 3: qvrfzny xrva Uvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Volksgarten Osterfeld (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Schwarzer Haken par Urmel

Logs pour Volksgarten (Multi)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 10. octobre 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 10. septembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten der Multi nicht beginnt, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (10.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. août 2014, 19:20 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Heute schnell gefunden!
DfdC
DieEndlosSucher

trouvé 13. août 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Heute habe ich, gemeinsam mit Horusa und ihrem Sohn, den Volksgarten unsicher gemacht.
An Station 1 haben wir eine ganze Weile gesucht. Vielleicht wäre es sinnvoll, im Listing zu erwähnen, dass eine Machete als Spezialausrüstung benötigt wird. Ein wenig habe ich das Dornenzeug mit dem Multitool ausgedünnt - der Anfang ist also gemacht.
Station 2 war sehr leicht zu finden, an Station 3 haben wir aufgrund springender Koordinaten eine ganze Zeitlang an den falschen Stellen gesucht, bis uns das Versteck geradezu ansprang. Der Rest war dann nur noch Formsache.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trouvé 26. février 2014 terry64 trouvé la géocache

Als wir beim ersten Mal hier waren, fanden wir die Anfangskoordinaten nicht. Beim zweiten mal sollte es dann gelingen und die Dose konnte signiert werden. terry64