Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nevermore

 Leichter T5 mit schönem Blick auf Vechta.

von HansHafen     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 44.677' E 008° 19.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 01. August 2011
 Veröffentlicht am: 11. September 2012
 Letzte Änderung: 05. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCEBE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Leichter T5 mit schönem Blick auf Vechta. T5 muss nicht Mikro oder langweilige Dose heißen - hier findet ihr eine große 3,5 Liter Box für Tauschgegenstände, TBs und Coins. Bitte tauscht fair!


Nevermore

Once upon a time so dreary, I was feeling week and weary,
couldn't find a cache no more,
searching in despair, tearing out my hair.
An empty map and nothing more.

But suddenly a beep, breaking through my weep,
a message, telling 'bout places to explore.
But oh dear, this was my greatest fear,
it requires climbing gear - and nothing more.

Can this be really fun - because HansHafen did this one?!
He owns no climbing gear, stays mostly on the floor.
As for my part, that can't be really hard.
This will be easy, nothing more!

Another cacher - never in his live - was searching a T-five.
Has no climbing gear, afraid to leave the floor,
is asking me today, 'cos he wants to log here anyway.
Said the owner "Nevermore"

The Raven


Keine Panik: Hans Hafen fängt jetzt nicht an in Vechta zu räubern. Bleibt bei diesem T5 am am Rand meiner Homezone. Nachdem jetzt die Wildeshausener Kletterfreaks schon ein paar "Köder" in Vechta ausgelegt haben, wollte ich mal einen ganz leichten Klettercache zur Ergänzung dazu legen. Die meistens wissen's: Der Herr Hafen hat keine Kletterausrüstung, hat aber schon einen anderen (Kletter-)T5er in die Botanik getrickst.

Wie dem auch sei: Bitte sichert Euch entsprechend ab, wählt eine sichere Methode diesen Cache zu loggen. Ab besten natürlich mit Kletterausrüstung und entsprechenden Kenntnissen. Kein Cache ist es wert seine Gesundheit zu riskieren!

Wer Interesse am Klettern hat, wendet sich am besten mal an die Wildeshausener Cacher - bald ist wieder ein Stammtisch, hier besteht oft die Möglichkeit mal reinzuschnuppern. Hier bekommt man auch als blutiger Anfänger ein Chance Kontakte zu knüpfen, Tipps bezüglich Ausrüstung & Technik und vielleicht bietet sich auch gleich mal die Gelegenheit unter Anleitung einen Aufstieg zu wagen.

HansHafen wünscht euch viel Spaß mit diesem Cache.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nevermore    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. August 2014 HansHafen hat den Geocache archiviert

Moin,

ich habe mich dazu entschlossen alle diejenigen Caches auf OC zu archivieren, welche eh nur Kopien von GC-Caches sind. Das bedeutet eh nur zusätzlichen Wartungsaufwand für mich. Zudem zeigt sich, dass OC-Cacher eh vornehmlich OC-Only-Caches suchen und loggen - sie sind eben deshalb hier, weil es etwas anderes als bei GC gibt.

Dem möchte ich Rechnung tragen und lieber mehr eigenständige OC-Caches anbieten.

BG
HansHafen

gefunden 07. Oktober 2013 Mousetache hat den Geocache gefunden

War richtig cool aber zwischendurch war ich dann doch ziemlich genervt. Ich war schon auf dem richtigen Baum aber ich hab nichts gefunden irgendwann hab ich die TB (Tauschbox) gefunden. Dann bin ich auf den Baum vor der TB irgendwann hab ich dem richtigen Baum gekuckt



Achtung‼️In der Dose ist kein Stift

gefunden 20. Juni 2013 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Habe diesen leichten Klettercache vom Hafenmeister schon vor einiger Zeit gefunden...

ich fand ihn ganz nett gemacht, daher bildet er den Anfang meiner Opencachingaktivität...

 

VG an die Raben vom Spatz :-)

gefunden 22. September 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Super getarnt, doch trotz großem Auto kam ich nicht ran. Lg Kirsten 66

gefunden 03. September 2012 Team Tioz hat den Geocache gefunden

Heute sollte ein kleiner T5 Tag sein. Da ich diesen schon etwas länger auf der persönlichen To do liste hatte, war er auch der Erste.

Die richtige Ausrüstung und etwas Knochenfett waren von Nöten. So konnte ich mich doch sicher ins Logbuch eintragen. Es war ein toller Start in den Tag. So macht cachen doch spaß.

Danke für diese Aufgabe. Dann mal weiter zum Nächsten.
TFTC,
gruß Team Tioz