Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

007

door waldluft     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 44.452' E 008° 12.555' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h 
 Verborgen op: 01. augustus 2011
 Published on: 11. september 2012
 Laatste verandering: 06. december 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEBE4

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 007    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 49° 44.***' E 008° 13.***'

Gevonden 07. oktober 2013 Mousetache heeft de cache gevonden

War richtig cool aber zwischendurch war ich dann doch ziemlich genervt. Ich war schon auf dem richtigen Baum aber ich hab nichts gefunden irgendwann hab ich die TB (Tauschbox) gefunden. Dann bin ich auf den Baum vor der TB irgendwann hab ich dem richtigen Baum gekuckt



Achtung‼️In der Dose ist kein Stift

Gevonden 20. juni 2013 BloodySparrow heeft de cache gevonden

Habe diesen leichten Klettercache vom Hafenmeister schon vor einiger Zeit gefunden...

ich fand ihn ganz nett gemacht, daher bildet er den Anfang meiner Opencachingaktivität...

 

VG an die Raben vom Spatz :-)

Gevonden 22. september 2012 kirsten66 heeft de cache gevonden

Super getarnt, doch trotz großem Auto kam ich nicht ran. Lg Kirsten 66

  Coördinaten  N 52° 45.***' E 008° 20.***'

Gevonden 03. september 2012 Team Tioz heeft de cache gevonden

Heute sollte ein kleiner T5 Tag sein. Da ich diesen schon etwas länger auf der persönlichen To do liste hatte, war er auch der Erste.

Die richtige Ausrüstung und etwas Knochenfett waren von Nöten. So konnte ich mich doch sicher ins Logbuch eintragen. Es war ein toller Start in den Tag. So macht cachen doch spaß.

Danke für diese Aufgabe. Dann mal weiter zum Nächsten.
TFTC,
gruß Team Tioz

Gevonden 08. augustus 2011 hecki67 heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen mal kurz die Lage gecheckt.
Haben auch keine Kletterausrüstung aber mit der erweiterte "Trittleiter" (dreiteilig)müsste das zu schaffen sein.
Klappte wunderbar. Dose gut gefunden.

TFTC
Hecki67