Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Leipziger Stammtisch 2012 - Bonus

Bonus zum Leipziger Stammtisch 2012  

von rstweb     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.955' E 012° 22.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Januar 2012
 Veröffentlicht am: 12. September 2012
 Letzte Änderung: 22. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEBEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten für den Bonus findet ihr irgendwo auf dem Leipziger Stammtisch 2012 versteckt. Wer an den Stammtischen aus was für Gründen auch immer nicht teilnimmt bzw. nicht teilnehmen kann, aber dennoch die Dose heben möchte, für den gilt es folgendes Rätsel zu lösen:

vorschau.php

Viel Spaß beim Lösen und Finden wünscht

rstweb



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3B1CH Final (Final Location) ???    Note: Final

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leipziger Stammtisch 2012 - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2012 D1k74 hat den Geocache gefunden

Der letzte Tag für den Bonus und für mich den es war das erste mal das ich es zu einen Event hier geschafft habe so ging es gemeinsam mit Freunden zum Cache den wir dann schnell finden und loggen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

gefunden 14. Mai 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

bei meinem ersten Besuch beim Stammtisch gleich geloggt... ;-)
Danke für den Cache

gefunden 26. März 2012 StephieLE hat den Geocache gefunden

Diesen beim heutigen treffen gleich noch mit eingesammelt.

Danke fürs herführen.

gefunden 24. Februar 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 24.02.2012 gefunden

gefunden 24. Februar 2012 Wolkenreich hat den Geocache gefunden


Trotz widriger Umstände .. dank Helferlein gefunden. Wir waren wohl so um die 10 Leute, die gleichzeitig loggten :D
Danke für den Bonus zum Event.. sagt Wolkenreich.