Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Leipziger Stammtisch 2012 - Bonus

Bonus zum Leipziger Stammtisch 2012  

di rstweb     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.955' E 012° 22.895' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. gennaio 2012
 Pubblicata il: 12. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 22. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEBEC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
38 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten für den Bonus findet ihr irgendwo auf dem Leipziger Stammtisch 2012 versteckt. Wer an den Stammtischen aus was für Gründen auch immer nicht teilnimmt bzw. nicht teilnehmen kann, aber dennoch die Dose heben möchte, für den gilt es folgendes Rätsel zu lösen:

vorschau.php

Viel Spaß beim Lösen und Finden wünscht

rstweb



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3B1CH Final (Final Location) ???    Note: Final

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Leipziger Stammtisch 2012 - Bonus    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. dicembre 2012 D1k74 ha trovato la geocache

Der letzte Tag für den Bonus und für mich den es war das erste mal das ich es zu einen Event hier geschafft habe so ging es gemeinsam mit Freunden zum Cache den wir dann schnell finden und loggen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trovata 14. maggio 2012, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

bei meinem ersten Besuch beim Stammtisch gleich geloggt... ;-)
Danke für den Cache

trovata 26. marzo 2012 StephieLE ha trovato la geocache

Diesen beim heutigen treffen gleich noch mit eingesammelt.

Danke fürs herführen.

trovata 24. febbraio 2012 erisch ha trovato la geocache

am 24.02.2012 gefunden

trovata 24. febbraio 2012 Wolkenreich ha trovato la geocache


Trotz widriger Umstände .. dank Helferlein gefunden. Wir waren wohl so um die 10 Leute, die gleichzeitig loggten :D
Danke für den Bonus zum Event.. sagt Wolkenreich.