Ricerca waypoint: 

archiviata

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 41.555' E 008° 28.547' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 05. ottobre 2011
 Pubblicata il: 12. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 06. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEBF1

3 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
1 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 009    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 47° 42.***' E 008° 29.***'

trovata 23. ottobre 2012 kirsten66 ha trovato la geocache

Hurra wir haben ihn gefunden. Da es jetzt wieder etwas kälter draußen wird haben wir den armen einsamen Wichtel wieder etwas zugedeckt er soll ja nicht frieren. Hat Spass gemacht Kirsten66

  Coordinate:  N 52° 48.***' E 008° 27.***'

trovata 26. novembre 2011 Kati ha trovato la geocache

Ich durfte heute die sensationelle Geburt einer Tupperdose erleben!
Tapferer, kleiner Wichtel, dem die Geburtstrapazen ins Gesicht geschrieben standen...
Danke für das unvergessliche Erlebnis!Lächelnd
Kati

trovata 22. ottobre 2011 hecki67 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen "HansHafen-Tour" zusammen mit TeamBalu73, haben wir uns als erstes auf die Spur des Wichtels begeben. Station zwei hätten wir fasz übersehen (die Zahl war wohl zu klein ). An Station 3 waren wir uns auch noch ein wenig unsicher über den Weg zum Final (Naturschutzgebiet?), aber am Ende begrüßte uns der Kleine Wichtel und zeigte uns seinen Schatz.

Toll ausgearbeiteter Multi in der Natur. Am Wochenende scheinen hier viele Angler vor Ort zu sein, aber die wurden schon von mehreren Dosensuchern vor uns aufgeklärt, was wir da so treiben.

Vielen Dank, Hecki67