Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

3. Indian-Summer-Hiking-Event

por Team Aikidoka     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.132' E 008° 15.048' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 5:00 h   Distancia del camino: 16.2 km
 Fecha del Evento: 03. octubre 2012
 Publicado en: 12. septiembre 2012
 Última actualización: 16. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEBF2

2 asistió
0 asistiré
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
165 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

3. Siegerländer
Indian Summer Hiking Event
(im Frühtau zu Berge)

Am Tag der deutschen Einheit (3.10.) findet wieder das diesjährige Wanderevent statt - und jährt sich somit bereits zum dritten Mal.

Wie schon bei den beiden vorherigen Events geht es in die heimische Natur. Krüstchen/Pommes-Treffen gibt's übers Jahr genug, deshalb machen wir ein herbstliches Freiluftevent. Gutes Wetter ist wieder bestellt - hoffentlich klappt's mit der Lieferung.


Indian Summer

Auch diesmal ist Bewegung angesagt. Die Runde geht über 16,2 km.  Verpflegung muss wieder selbst im Rucksack geschleppt werden.


Für die 2012er Tour haben wir abermals einen Rundkurs ausgewählt. Start und Ziel ist der Wanderparkplatz in Großenbach, nahe der Siegquelle.

Logberechtigt sind alle, die die Runde mitgelaufen sind und sich ins Tour-Logbuch eingetragen haben, welches irgendwo auf der Strecke ausgegeben wird.

 

Strecke:
Wanderparkplatz Großenbach - Wanderparkplatz Großenbach
Streckenlänge:
ca. 16,2 km, Dauer mit Pausen ca. 5 Std.
Start:
10:30 Uhr am 03.10.2012
Wetter:
Die Tour findet bei jedem Wetter statt. Entsprechende Kleidung mitbringen!
Watchlist:
Um über Änderungen zeitnah informiert zu werden, setzt euch bitte das Event auf die GC-Watchlist.

 

Profil
Die Strecke ist landschaftlich sehr schön, aber an einer Stelle etwas feucht, und hat zwei knackige Steigungen. Festes Schuhwerk ist unbedingt angesagt. Wanderstöcke können ebenfalls durchaus hilfreich sein.  Damit unterwegs jeder weiß, welcher Weg der Richtige ist, haben wir die GPX-Datei der Strecke auf www.mydrive.ch hochgeladen. Zum Download für's GPS werden die folgenden Daten benötigt:
Benutzer: download@teamaikidoka      Passwort: IndianSummer

 

Bitte beachtet: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Risiko. Die Listingersteller treten nicht als Veranstalter auf und übernehmen auch keinerlei Haftung.



Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Información), Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 3. Indian-Summer-Hiking-Event    asistió 2x asistiré 0x Nota 1x

asistió 03. octubre 2012 marsipulami0815 han asistido al evento

So, nachdem wir jetzt zu Hause schon die erste Badewanne genossen haben, können wir auch Loggen [;)]

Ein schönes Event - herzliche Dank an Team Aikidoka für die Orga! Sind schon gespannt auf nächstes Jahr.

Lustig war es mal wieder, die Gesichter der anderen Alias kennezulernen. Umso mehr, als ein Teammitglied plotzlich überrascht zur Kenntnis nehmen musste, mit einem 10 Jahre lang gemeinsam die Schulbank gedrückt zu haben [:D][:D]

Schönen Gruß an alle Teilnehmer und bis bald im Wald.

Team marsipulami0815
Claudia & Marcus

asistió 03. octubre 2012 r.u.f. han asistido al evento

Vielen Dank für das schöne Wander-Event mit interessanten Gesprächen, netten Leuten und lustigen Hunden.

Die Wegführung hat uns sehr gut gefallen und uns in eine Gegend gebracht, die wir alleine sicher nie erwandert hätten.

Bis bald im Wald...............................r.u.f.

Nota 12. septiembre 2012 Team Aikidoka han escrito una nota

Das Event ist auch bei GC eingestellt. Die Reviewer haben z.Zt. anscheinend viel zu tun, so dass wir noch auf den Publish warten.