Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ziemlich leicht zu knacken

Ein Cache für Geocacher mit gewissen feinmotorischen Fähigkeiten

por Klettermaxl     Alemania > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 18.372' E 010° 33.489' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 14. septiembre 2012
 Publicado en: 14. septiembre 2012
 Última actualización: 20. marzo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCEC0A
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
134 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist zum Bergen dieses Caches weder Gewalt erforderlich, eher Vorsicht und feinmotorische Fähigkeiten sind gefragt.

Also nicht als

tätig werden.

Logbedingung:


Vor dem Öffnen bitte genau ansehen und nach dem Log wieder genau so verschließen

und natürlich wieder sorgfältig zurücklegen! -Wer sich das nicht zutraut sollte es lieber lassen!

Auf den Einwand, es war schon so, oder das haben Muggels gemacht, verzichtet der Cacher.

(Ich behalte mir vor Logs zu löschen, wenn der Cacher(in) die Dose nicht wieder gut versteckt, gut getarnt und sauber verschlossen hat.)

*

Also mit fui Gfui!

*

*

1. Im Sommer wenn alles sprießt, kann sich die Difficult-Einstufung von ** auf *** erhöhen.

2. Bringe bitte Schreibgerät und sicherheitshalber eine Büroklammen mit.

 


Ayuda adicional   Descripción

Yvrf qve ovggr qvr Ybtorqvathat tranh qhepu haq ornpugr fvr! Qnaxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ziemlich leicht zu knacken    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 3x

archivado 20. marzo 2018 Klettermaxl has archived the cache

Der Cache wurde wiederholt zerstört, deshalb habe ich mich entschlossen ihn zu archivieren.

encuentran 18. octubre 2017, 13:39 findhaka ha encontrado el geocache

Haben ein provisorisches Logbuch reingelegt.
TFTC

encuentran 14. enero 2017 DerBimi ha encontrado el geocache

Dieser Tradi gleich in der Nähe unseres Parkplatzes musste natürlich auch noch schnell besucht werden, nachdem wir den "Hohenzollernring" geknackt hatten. Hier war das "Knacken" mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl auch ziemlich leicht. Bei der Kälte mit eingefrorenen Fingern aber doch eine kleine Herausorderung.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

encuentran 23. septiembre 2016, 20:24 Feinstone ha encontrado el geocache

23. September 2016 20:24
Dank stockfinsterer Nacht und unterstützt durch Sambaandi muggelfrei geloggt! DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2016, 18:00 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Wieder einmal dienstlich in Ansbach und auf dem Weg zum Abendessen einen kleinen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Die Muggel waren mit der Eröffnung eines Fussballspieles abgelenkt - so konnte ich (hoffentlich) unbeobachtet das Logbuch befreien und mich eintragen. Nun noch den Ausgangszustand wieder hergestellt und nix wie weg...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99