Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

A3 Parkplatz Fronberg

di HeiM     Germania > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 46.360' E 009° 42.698' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. agosto 2012
 Pubblicata il: 14. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 18. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEC0E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

44 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
956 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Tradi am Parkplatz Fronberg an der A3.
Der Cache ist von beiden Seiten aus zu erreichen.
Die Autobahn darf und muß dazu nicht betreten werden!

Viel Spaß beim Suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug nz Obqra haq avpug vaareunyo qrf hzmähagra Orervpuf
Pnpur iba erpugf össara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A3 Parkplatz Fronberg    trovata 44x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 18. aprile 2016 HeiM ha archiviato la cache

Leider wurde die Dose gemuggelt.

non trovata 16. aprile 2016 minimin1 non ha trovato la geocache

auch nach ausgiebiger Suche nicht auffindbar. Nur ein aufgeschnittener Kabelbinder übrig.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2016, 13:30 guebau ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache.

trovata 30. agosto 2015 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Ein geiles Wochenende
Freitag Mittag, zurück von der Arbeit, das Auto ist gepackt und die Jungs stehen bereit! Ab ins Cachemobil und auf die Bahn, ein Wochenende in Niederfüllbach - bei Coburg - steht an! Auf der Autobahn gab es einen Unfall und so ging es ganz unkonventionell kreuz und quer durch Deutschland. Das kostet natürlich Zeit, macht aber auch mächtig Spaß, sorgt für ungeahnte Landkreise und läßt uns erst kurz vor dem abendlichen Event am Ziel ankommen.
Bei einem Bier (oder zwei, drei, ...) wurde mit zwei Essenern und einigen Einheimischen auf unser gemeinsames Hobby angestoßen. Auch der CO der "Spielenden Zahlen", einem der Hauptziele unserer Tour war vor Ort und es gab einen regen Austausch.
Der Samstag stand ganz im Zeichen des Cachens, mit Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto, mit Leiter und Seil ... quer Beet wurden die Caches in Smilies verwandelt. Trotz der großen Hitze hatten wir viel Spaß, es gab viel zu lachen und noch mehr zu schwitzen. Abends im Gasthaus knallte dann schon das erste Bier voll rein ... Trotzdem wurde es wieder ein ganz geselliger Abend.
Für Sonntag hatten wir dann noch ein paar Dosen, die Webcams in Bamberg und Würzburg und ein Cito im Odenwald (welches wir erst auf den letzten Drücker erreichten) angesagt, dann noch ein paar Autobahncaches und schon waren wir wieder Daheim.
Fazit: 2,5 Tage, über 1000 Kilometer, super viel Spaß und eine ganze Schubkarre voller Caches,
DEINER WAR DABEI!
Aus Zeit- und Platzgründen haben wir als T. TRAVEL*) geloggt.
Lieber Cache-/Event-Owner, wir hatten viel Spaß und danken Dir, daß du uns das tolle Wochenende ermöglicht hast!
GEOrg
vom Team GEOrgCACHING
*) T. Travel war diesmal: Eiliger, Fliegenfischer, geissbockfrank, Kölsche Räuber, Kriegsheim, LoSt968, new.neo, senecaz, Team GEOrgCACHING, Team Wenke68



Danke für den Cache liebe(r) HeiM,
Team GEOrgCACHING

trovata 23. agosto 2015 Treebeard ha trovato la geocache

Heute auf der Durchreise gesucht und gefunden. Schön gemachter Cachewirt!

 

TFTC Treebeard