Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kids cache Nr1

 es ist nicht immer kalt am Nordpool

von askim31     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.846' E 009° 31.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. September 2012
 Veröffentlicht am: 15. September 2012
 Letzte Änderung: 10. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEC19

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

so mal ein Kids oder Familien cache!!

Der schatz ist extra für kinder befüllt!

Und so gelegt das kinder ihn gut finden können.

würde mich freuen wenn es so bleiben würde!

Bitte Stift drinn lassen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kids cache Nr1    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2013 Birkenzwerge hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch Lächelnd und es hat gleich geklappt. Vielen Dank, ist ein tolles Versteck.

gefunden 02. Oktober 2012 poelsi hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen habe ich schon mal vergeblich nach diesem Cache am Nordpol gesucht, heute habe ich die schöne gut gefüllte Dose schnell entdeckt. Milchreis mag ich auch gerne! Vielen Dank!

nicht gefunden 30. September 2012 hellfinder248 hat den Geocache nicht gefunden

Suchrübe hat mit Papa Hellfinder248 lange gesucht, aber leider nichts gefunden.

Da der cache kurz zuvor schon gefunden wurde werden wir uns wohl nochmal auf den Weg machen!

Gruß!

gefunden 30. September 2012 GEO-CATS-GER hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag, mit diesem hier 3 x FTF!

Auch wenn die Suche hier erheblich länger duerte als bei Deinen anderen, vielen Dank fürs Rauslocken.