Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Glückliches Hundeleben

 schluß mit dem hundeleben

von askim31     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 16.493' E 009° 28.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. September 2012
 Veröffentlicht am: 15. September 2012
 Letzte Änderung: 11. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEC1B

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

auf diesem cache solltet ihr unbedingt eure hunde mitnehmen!!!

es ist eine sehr schöne runde mit dem hund zu laufen.

vieleicht findet der hund den cache schneller als ihr.

und natürlich wird er reichlich belohnt wenn ihr den cache gefunden habt.

ich hoffe eure hunde freuen sich üner den cache und ihr lasst für die nächsten vierbeiner wieder etwas zurück.

wie immer :Stifft bleibt bitte drinn!!

viel spaß beim suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glückliches Hundeleben    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3X7Y1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Oktober 2012 hellfinder248 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hunde, eine schöne Runde!

Danke

hellfinder

gefunden 23. September 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

da ja der Schatz um die Ecke lag, bin ich noch schnell zu Fuß hierher gegangen und konnte dann diese Dose zusammen mit Trollwitz, die ich vor Ort traf, als Team-TTF, das machte Spaß, allerdings stimmt hier die T-Wertung nicht so ganz!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 22. September 2012 GEO-CATS-GER hat den Geocache gefunden

FTF!!!LachendLachendLachend

Schnell gefunden, konnte nicht länger warten, liegt er doch exakt an meiner Lieblingslaufstrecke. Hab keinen Hund, daher auch nichts entnommen.