Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Klettern! (ohne Rechnen...)

door KleineRatte     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 40.203' E 006° 35.582' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. september 2010
 Published on: 15. september 2012
 Laatste verandering: 21. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEC25
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

1242e04e-f11e-4e2e-a33a-1e6f253235d3.jpg
Klettern (ganz ohne Rechnen!)


Dieser kleine Klettercache ist für alle, die mit der Mathematik auf Kriegsfuss stehen, aber trotzdem in den Genuss des "Klettern oder Rechnen!? Bonus" kommen möchten.

Klettert einfach auf nebenstehenden Baum, dort findet ihr in luftiger Höhe einen Petling, auf dessen Rückseite die Bonuskoordinaten notiert sind.

Seid beim Klettern vorsichtig, gerade bei feuchtem Wetter kann der Baum ziemlich rutschig sein. Achtet desweiteren auf Muggel, die dort vor allem bei schönen Wetter in allen Erscheinungsformen die Gegend unsicher machen!

Viel Spass beim Klettern und fallt mir nicht vom Baum...


Afbeeldingen

Kletterbaum
Kletterbaum

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klettern! (ohne Rechnen...)    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. september 2011 clanfamily heeft de cache gevonden

Nachlog vom Doppellistig auf GC :)
Danke Dir fürs parallele auslegen. 

Gevonden 12. maart 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 29. september 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Liebe Kleine Ratte!

Wenn du mir die Dosen auch immer so vor die Nase legen musst, kann ich einfach nicht anders -

FTF

Das Wetter ist genial und so habe ich meine Mittagspause genutzt, einen kleinen Spaziergang am Auesee zu machen. Um diese Uhrzeit waren zum Glück kaum Leute unterwegs. Und da ich nicht zu den Anzugträgern gehöre, konnte mich auch der ganze Grünspan nicht davon abhalten, diesen Baum zu erklimmen.

Ziemlich eingesaut aber glücklich bedankt sich artig für die Dose
QT