Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Klettern oder Rechnen!? - Bonus

Kleiner Bonuscache, für alle die lieber Klettern als Rechnen. Ein kleiner Spaziergang führt euch zum Baum und besonders

von KleineRatte     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.444' E 006° 35.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Dezember 2009
 Veröffentlicht am: 15. September 2012
 Letzte Änderung: 21. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEC26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Bonuscache, für alle die lieber Klettern als Rechnen. Ein kleiner Spaziergang führt euch zum Baum und besonders bei gutem Wetter kann es hier recht muggelig sein. Bitte Stift mitbringen!


04dc2332-fb89-4f6f-969c-ea1ac7e8bfcb.jpg
Der Bonus

Dieses Mal könnt ihr den Taschenrechner getrost beiseite legen und dürft wirklich nur Klettern - und zwar auf den nebenstehenden Baum...

Die Nordkoordinate findet ihr in
Klettern oder Rechnen!? - #1

Die Ostkoordinate findet ihr in
Klettern oder Rechnen!? - #2

Und wer partout nicht rechnen möchte oder kann, findet die Bonus-Koordinaten auch im Cache
Klettern! (ohne Rechnen...)

Der Petling befindet sich in einer Halterung in einem abgesägten Aststumpf.




  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL Final (Final Location) ???    Note:

Bilder

Klettern
Klettern
Siegertreppchen
Siegertreppchen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Auesee Wesel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klettern oder Rechnen!? - Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2012 zwollers hat den Geocache gefunden

Am 09.02.11 auf geocaching.com geloggt

Wir dachten, dass unsere Cacherausrüstung schon relativ gut ausgestattet ist. Beim durchsehen der Logs hat uns Maulwurfen aber eines Besseren belehrt.
Aber nun zum Cache, den wir im Anschluss an "Klettern ohne Rechnen" gemacht haben. Nachdem Zwollers1 den ersten Baum erklommen hatte, war hier Zwollers2 an der Reihe. Wir haben es beide, auch ohne Leiter, ohne Splitter, Zerrungen oder Abschürfungen geschafft. Und das, obwohl die letzte (Baum-)Kletterpartie schon einige Jahre her ist. Bei einbrechender Dämmerung war uns dazu noch ein wunderschöner Sonnenuntergang vergönnt. Besten Dank dafür!
Zwollers

gefunden 12. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 27. Februar 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache habe ich wieder mal gemerkt: Augen auf bei der Dosen-Suche! Letzte Woche habe ich vor Ort alle drei Bäume erklettert und nichts gefunden.
Nach einer kurzen Nachfrage beim Besitzer sind wir dann heute nochmals losgezogen - und siehe da, wer genau hinschaut, der wird auch fündig.
Vielen Dank für die Rechen-Vorarbeit und die Klettertpartie, QuaerensThesaurum