Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Schmutzfinger - Der Cache zum Event

Das Rätsel ist sebstverständlich auch lösbar, ohne am Event teilgenommen zu haben. Alle notwendigen Informationen befind

di KleineRatte     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 40.850' E 006° 33.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. luglio 2012
 Pubblicata il: 15. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 19. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEC2D

4 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
214 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Rätsel ist sebstverständlich auch lösbar, ohne am Event teilgenommen zu haben. Alle notwendigen Informationen befinden sich in diesem Listing...

Nachdem die furchtlosen Recken den Schrein der Gräfin öffnen konnten, fand sich am Boden ein weiteres geheimnisvolles Pergament:

nachricht.jpg

Den Cache findest du bei:
N51° 23594+X E006° 15777+X
Deine Lösung kannst du hier überprüfen.


 

Suggerimenti addizionali   Decripta

w=v, i=h
978-3880816077

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Diersfordter Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schmutzfinger - Der Cache zum Event    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. ottobre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 17. aprile 2016 KleineRatte ha disabilitato la cache

trovata 16. settembre 2012 zwollers ha trovato la geocache

Am 21.07.12 auf geocaching.com geloggt

Hier konnten wir uns als LTF (last to find) am Schmutzfinger-Abend eintragen. War eine gelungene Veranstaltung! Vielen Dank nochmal von den
Zwollers

trovata 20. luglio 2012 trinebine ha trovato la geocache

Vielen herzlichen Dank für die Ausrichtung des netten Events! Örtlichkeit, Essen und Trinken alles gut organisiert.

Vor allem die Idee mit der Dose hat mir gut gefallen!

Wenn man auch nicht mit allen Cachern quatschen konnte hat man den einen oder anderen Namen aus vielen Logs entdeckt und kann nun wenigstens ein Gesicht zuordnen.

Herzliche Grüße an alle Cacher die ich persönlich kennen lernen konnte.

Freue mich auf das nächste Event


die trinebine

trovata 20. luglio 2012 clanfamily ha trovato la geocache

Hui... ein OC Cache - und das wo doch das Event noch unter GC zu "besseren Zeiten" stattfand.

Naja - gut das wir vor Ort waren und das Rätsel schon vor dem Publish lösen konnten ;)

Der Event war im übrigen auch klasse! Augen offen halten; vielleicht machen die "Schmutzfinger" noch mal eine Wiederholung...

Danke für den Cache!

Grüße,

Die Clanfamily.de aus Voerde

*Reviewed by a OC Member*