Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hohlenstein

Schöne Aussicht mit interessantem Gelände.

von MA210     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.520' E 010° 09.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 16. September 2012
 Letzte Änderung: 10. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEC39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Blick über Mergelstetten, mit Aussicht auf das Schloss und Bolheim. Nachdem man von der Parkmöglichkeit  über einen Trampelpfad durch Dickicht gegangen ist, gelangt man an einen felsigen Abgrund . Dort hab ich mich in einem großen Stein versteckt, ein kleiner sichert mich gegen das Wegrollen. Bei Nässe mit großer Vorsicht zu genießen und bei Eis und Schnee nicht zu empfehlen(Absturzgefahr) .


  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC3MZZ6 Parking (Parking Area) N 48° 39.593 E 010° 09.762    Note: Parkmöglichkeit

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre rvara Uvajrvf oenhpug fbyygr fvpu qvr Sbgbf nafrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Aussicht die Zweite
Aussicht die Zweite
Der Sicherungsstein
Der Sicherungsstein
Hinweis 1
Hinweis 1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohlenstein    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 03. Oktober 2017 ede-v hat den Geocache gefunden

Heute erteilte mir der Owner persönlich die Logfreigabe, also musste der Cache natürlich auch besucht werden.

Lange hatte ich das schon vor, schließlich wohne ich in diesem Ort der den Cachenamen ziert :-)

Vor Ort wurde ich schnell fündig und warum bekomme ich bei dieser Art von Dosen immer Erinnerungen an meinen Oma und an Schokoladenpudding :-) ...

Liebe Grüße - Mission erfüllt - vielen Dank für das Zeigen und Herführen ... unserer Hohlenstein ist größer :-)

TFTC ede-v

gefunden 28. Mai 2017 MA210 hat den Geocache gefunden

Bevor wir uns dann aus dem Staub machen, sind wir mal so frech und loggen unseren ehemals eigenen Cache.
Auf das der cache lange bestehen bleibt,

archiviert 10. November 2015 MA210 hat den Geocache archiviert

gefunden 27. August 2013 KanzlerKanzler hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Zusammen mit GpsGambler den Berg hinaufgekeucht - und dann die Belohnung in Form einer schönen Location, einer hübschen Aussicht und einer Dose (Während der Gambler noch eifrig kraxelte, hatte mein Cachernäschen schon eine verdächtige Stelle ausfindig gemacht...) kassiert!



Gruß aukue