Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hohlenstein

Schöne Aussicht mit interessantem Gelände.

por MA210     Alemania > Baden-Württemberg > Heidenheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 39.520' E 010° 09.644' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. junio 2012
 Publicado en: 16. septiembre 2012
 Última actualización: 10. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCEC39
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Blick über Mergelstetten, mit Aussicht auf das Schloss und Bolheim. Nachdem man von der Parkmöglichkeit  über einen Trampelpfad durch Dickicht gegangen ist, gelangt man an einen felsigen Abgrund . Dort hab ich mich in einem großen Stein versteckt, ein kleiner sichert mich gegen das Wegrollen. Bei Nässe mit großer Vorsicht zu genießen und bei Eis und Schnee nicht zu empfehlen(Absturzgefahr) .


  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC3MZZ6 Parking (Parking Area) N 48° 39.593 E 010° 09.762    Note: Parkmöglichkeit

Ayuda adicional   Descripción

Jre rvara Uvajrvf oenhpug fbyygr fvpu qvr Sbgbf nafrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Aussicht die Zweite
Aussicht die Zweite
Der Sicherungsstein
Der Sicherungsstein
Hinweis 1
Hinweis 1

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hohlenstein    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 03. octubre 2017 ede-v ha encontrado el geocache

Heute erteilte mir der Owner persönlich die Logfreigabe, also musste der Cache natürlich auch besucht werden.

Lange hatte ich das schon vor, schließlich wohne ich in diesem Ort der den Cachenamen ziert :-)

Vor Ort wurde ich schnell fündig und warum bekomme ich bei dieser Art von Dosen immer Erinnerungen an meinen Oma und an Schokoladenpudding :-) ...

Liebe Grüße - Mission erfüllt - vielen Dank für das Zeigen und Herführen ... unserer Hohlenstein ist größer :-)

TFTC ede-v

encuentran 28. mayo 2017 MA210 ha encontrado el geocache

Bevor wir uns dann aus dem Staub machen, sind wir mal so frech und loggen unseren ehemals eigenen Cache.
Auf das der cache lange bestehen bleibt,

archivado 10. noviembre 2015 MA210 has archived the cache

encuentran 27. agosto 2013 KanzlerKanzler ha encontrado el geocache

encuentran 15. junio 2013 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Zusammen mit GpsGambler den Berg hinaufgekeucht - und dann die Belohnung in Form einer schönen Location, einer hübschen Aussicht und einer Dose (Während der Gambler noch eifrig kraxelte, hatte mein Cachernäschen schon eine verdächtige Stelle ausfindig gemacht...) kassiert!



Gruß aukue