Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kalte Füße 2

Kleiner Brunnen im Wald mit Kneipp-Anlage

by MA210     Germany > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 39.806' E 010° 11.450' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 24 June 2012
 Published on: 16 September 2012
 Last update: 10 November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEC3B
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
79 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Additional hint   Decrypt

Jnffre syvrffg ibeorv!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Der kleine Brunnen
Der kleine Brunnen
Kneipp-Anlage
Kneipp-Anlage
Kneipp-Anlage 2
Kneipp-Anlage 2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kalte Füße 2    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 November 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache weg ist und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 November 2014 nsixshoot found the geocache

Kalte Füsse haben wir nicht bekommen.
Aber Hände waschen - super.
Danke für's zeigen und Gruß
Norbert

Found 19 June 2014 ede-v found the geocache

Auf unserer kleinen Tour kamen meine Tochter Sophie und ich heute hier vorbei. Klasse - das haben wir echt nicht erwartet - ein sehr schöner Platz im Wald. Erst mal auf dem Bänkle eine Pause gemacht und überlegt wo der Cache so versteckt sein kann. Also fingen wir an zu suchen - leider bleib der Erfolg aus und wir wunderten uns echt - das gibt es doch nicht ... Dann wieder auf der Bank Platz genommen und die Logeinträge studiert - dabei schweifte mein Blick umher - und was sehe ich - eine Dose ! Sie liegt offen und ohne Inhalt unter einer anderen Bank neben einer leeren Sektkiste ! Alles klar - die wurde wohl gemuggelt !

Leider war der Aufkleber mit dem Cachenamen sehr verwaschen - ich denke aber schon dass es die richtige Dose ist !

Ich habe die Dose so gut es geht gereinigt und einen Zettel mit meinem Log hineingelegt. Die Dose habe ich dann dort versteckt wo ich sie eigentlich vermutet habe - passend zum Hint und den Koordinaten !

Ich hoffe der Found It Log geht in Ordnung - trotzdem setzte ich mal ein muss gewartet werden !

Anschließen haben wir noch eine Runde in der Anlage gewagt - tut sehr gut - ist aber saukalt !

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen des sehr schönen Platzes !

TFTC ede-v

Found 31 August 2013, 14:54 karlekaktus found the geocache

Schnell gefunden
31. August 2013 14:54, Cachenummer 8
TYFTC karlekaktus

Found 16 June 2013 josefhd found the geocache

Zusammen mit gabirelemaus eine kleine Caching Tour an einem wunderschönen Sommertag mit vielen Stechmücken beim Steinbruch gemacht. gabirelemaus musste natürlich gleich ins kalte Wasser zum Kneipen, das tat gut. TFTC