Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 

Volmetal-Blick

Cache in Bollwerk, eignet sich prima zum Sonntagsspaziergang, ist als Rundweg angelegt

por MOCK     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 10.759' E 007° 34.984' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 16. septiembre 2012
 Publicado en: 16. septiembre 2012
 Última actualización: 21. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEC42

11 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
300 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses ist unser erster Cache und besonders die Kinder waren ganz aufgeregt!

Parken könnt Ihr bei den oben angegeben Koordinaten.

Dort seid Ihr in direkter Nähe zu einer Firma.

1.) Wie heißt die Firma (Familienname)?

Die Summe der in Zahlen umgerechneten Buchstaben = A

2.) Welcher Werkstoff wird hier verarbeitet?

Buchstaben in Zahlen umrechnen; Summe= B

3.) Bei N 51°10.795 E 007°34.809 findet Ihr eine Wegbezeichnung.

Die Ziffer mit 10 multiplizieren =C

Schon könnt Ihr die Zielkoordinaten berechnen:

N 51°C.6(B-C)

E 007° A-C.7(A+21)

Die Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden!!!

Der Weg eignet sich prima als Rundweg und Ihr habt einen wirklich klasse Blick über das Volmetal, diverse Pferdewiesen bis hin nach Oberbrügge.

Leider nicht geeignet für Kinderwagen.

Viel Spaß!

Erstausstattung: Holzarmbanduhr für Kinder, Schlüsselanhänger, kleine Pferdefigur, Schnürsenkel mit Aufdruck

Ayuda adicional   Descripción

glcvfpurf Irefgrpx, nygre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Ebbegebirge (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Volmetal-Blick    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 28. marzo 2023 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Heute hat uns das Zwischenhoch zu einem Ausflug in die Natur überredet, und so setzten wir auch diesen Cache auf die Besuchsliste. Wir machten einen kleinen Spaziergang in schöner frühlingshafter Landschaft, konnten unterwegs alles Wissenswerte in Erfahrung bringen, und letztendlich standen vielversprechende Koordinaten auf dem Papier.

Vor Ort wurden wir dann nach kurzer Umschau fündig und mit einer tollen Büx belohnt, die sich bester Gesundheit erfreut.

Wir signierten das Logbuch, machten alles wieder nett zurecht und zogen hocherfreut von dannen. Zurückgelassen haben wir nur ein Schleifchen und unsere Fußspuren Lächelnd.

Danke für den kleinen feinen Multi mit sehr schöner Büx und viele Grüße von Teufel+Hexe.

Imagen para el log de entrada
unterwegs zum Cacheunterwegs zum Cache

encuentran 19. marzo 2023, 19:44 ReiseRatte ha encontrado el geocache

So, heute mal die MTB-Saison eingeläutet und zu dieser Dose gefahren. Ich war gespannt - schließlich wurde die Dose seit über 8 Jahren nicht besucht.
Aber ich fand sie exakt an den ermittelten Koordinaten in sensationell gutem Zustand - alles trocken, dicht, kein Schimmel, hervorragend! Das wünsche ich mir von manch neuer Dose..... Und so war mein erster OCo eine sehr gute Dose. Und mit neuem Fund nach 8 1/2 Jahren auch ein absoluter Rekord, der wohl nicht so bald übertroffen wird.
Toll!!!

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

Imagen para el log de entrada
Saisonstart zur DoseSaisonstart zur Dose

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 09. septiembre 2016 MOCK han escrito una nota

Der Cache wird von uns regelmäßig aufgesucht und ist sehr wohl noch an Ort und Stelle! 

Auch die angegebenen Fakten zum Lösen haben such nicht verändert.  Dass er länger nicht geloggt wurde, liegt sicher daran, dass die Caches bei Opencaching nicht so viel gesucht werden wie bei anderen Anbietern. 

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 07. septiembre 2016, 18:00 Ixion550t han escrito una nota

Der Cache ist veraltet und nicht mehr Existent.

Lieben Gruß Ixion550t

encuentran 06. septiembre 2014 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.