Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Siedlungsdose

 Auf, in den Baum am Spielplatz der Siedlung Bremkamp

von Mr. M-1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 13.134' E 007° 03.375' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. September 2012
 Veröffentlicht am: 17. September 2012
 Letzte Änderung: 17. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEC46

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
3 Ignorierer
272 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Bitte verhaltet Euch am Cache ruhig. Es kann unter Umständen an diesem Ort muggelig sein. In der Regel sind die Bewohner der Siedlung recht offen für solche Sachen, wenn man mit Ihnen das Gespräch sucht.

Bitte verwendet beim Baumklettern Kabiumschoner der Umwelt zu liebe.

Diese Art von Cache setzt viel Grundwissen und eine Gewisse Erfahrung in den Klettertechniken voraus.
Gehe nie alleine los, führe den Partnercheck durch und überschätzte Dich nicht! Versuche immer soviel Sicherheit wie möglich einzubauen, wir brauchen keine Helden beim Geocachen.

Bedenke Du hast nur ein Leben.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Siedlungsdose    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2013, 17:50 stefperle hat den Geocache gefunden

Ein Klettercache in unserer Siedlung! Da war die Freude groß! TFTC und schöne Grüße vom Bremkamp von stefperle[;)] gemeinsam mit Jujog und dieGrönis

gefunden 18. September 2012 IFoxMulder hat den Geocache gefunden

Das Seil war schnell eingebaut und der Cache schnell erreicht. Ich hab selten so aufpassen müssen, dass mir nichts runterfällt, aber der Cache ist ja ordentlich beschriftet. Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 18. September 2012 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Mein erster T5 bei Opencaching Lachend

Als der Owner Andeutungen machte, dass er vor hat, ein Dösken in einen Baum zu hängen war klar daß selbiges auf meine todo-liste kommt.

So ging es heute mit Boukreev (einer muss ja auf mich aufpassen Zwinkernd) zum Baum. Er konnte sich dann auch gleich mal nützlich machen und den Wurfbeutel schwingen.

Die stattliche Pappel wehrte sich nicht lange gegen den Seileinbau und bald schon ging es für mich nach oben nachdem Bouk alles genau kontrolliert hatte.

Viel zu schnell war alles zu Ende - das fand zumindest ein kleiner Minimuggle, der zu seinem Bedauern erst erschien, als wir abbauten und einpackten. Er wartet jetzt bestimmt auf die nächsten Kletterer Lächelnd

 

Vielen Dank für diesen schönen Klettercache und

LG aus Sonnborn

Anja

gefunden 17. September 2012 Boukreev hat den Geocache gefunden

Das ist eine nette Location. Beim Seileinbau musste ich großen und kleinen Spielplatzmuggels Rede und Anwort stehen. Die waren aber alle sehr nett. Vor allem bei den großen Muggels hatte ich schon arge Befürchtungen, dass die Meckerei losgeht. Aber weit gefehlt... Zunge raus

 

Eigentlich hatte ich den Cache, wenn schon im Vohwinkler Raum, eher im Osterholz vermutet, aber auch da lag ich heute falsch.

 

Bei aller Freude über den FTF - und auch ersten OC-Cache - hinterließ  ich einen Geocoin, den ich aus einem GC-Cache habe ... VerlegenStirnrunzelnd

Ich muss mich erst noch an OC-Only-Caches gewöhnen.

 

Wenn ihn jemand der nachfolgenden Logger mitgenommen hat, bitte bei GC von mir übernehmen. Danke!

 

Vielen Dank an den Owner für die Dose (das Material wurde hoffentlich noch nie bestimmungsgemäß verwendet ... Zwinkernd).

 

Gruß, Boukreev

 

P.S.: Diese Dose würde ich nur bei Tageslicht angehen, da die Bebauung drumherum sehr dicht ist und Anwohner argwöhnisch werden könnten.