Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Free Apples at the Sirwood-Jungle

 Kleiner Tradi, bei dem euch sicher mal ein Apfel vor die Füße fallen könnte...

von HansHafen     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

N 52° 47.987' E 008° 23.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. September 2012
 Veröffentlicht am: 16. September 2012
 Letzte Änderung: 16. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEC4C

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Free Apples at the Sirwood-Jungle...

 

...mal so ganz frei übersetzt: Hier geht es in den Herrenholz Urwald. Ein tolles Stück Natur, dass man gut mit dem Rad erkunden kann.

Aber hier vor Ort aber ist es - je nach Jahreszeit - auch ganz interessant: Nicht nur, dass hier die Nordwestbahn hält (immer ein großes Ereignis), nein - gegen Herbst werden hier die Äpfel reif und fallen zu Boden. Eine ganze halbe Allee von Äpfelbäumen steht hier - und wenn Ihr zum richtigen Zeitpunkt hier seid, dann kann es schon passieren dass euch ein schön roter Apfel vor die Füsse fällt. Da wäre es doch schade den zum Verfaulen liegen zu lassen Lächelnd

 

Also packt die Haftcreme ein, damit Ihr heute oder morgen hier kraftvoll zubeissen könnt Zunge raus

 

Achja, der Cache: Ein ganz traditioneller Tradi, keine große Bastelei aber auch kein Mikro. Kleine Lock&Lock mit einigermaßen logbaren Logbuch und Platz für Coins oder kleine TBs bzw. Geokretys!

Koordinaten können bei dem Blätterdach etwas schwanken... 

 

Viel Spaß wünscht:

HansHafen 

 

PS: Zur Zeit ist es gerade mal wieder so weit - wir schreiben Mitte September 2012 - und heute wurde ich hier fast von einem fetten Apfel erschlagen Zwinkernd 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz va qre Zvggr - uvagre Onpxfgrva. Xnaa zna enhfmvrura, buar qra Fgrva jrtmharuzra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Free Apples at the Sirwood-Jungle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 06. September 2016, 21:09 Heimdhal hat den Geocache gefunden

Dfdc. In der Dose befindet sich Wasser und das Logbuch wird langsam nass. Trotzdem schnell gefunden und konnte super loggen. Vielen Dank

gefunden 02. Oktober 2014 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Da wollte ich gestern nach der Arbeit noch einige OC Caches von HansHafen spielen, da fiel mir auf, das ich den schon hatte...naja man wird auch älter und so... ;-) hab mich dann einfach in sein Auto gesetzt, das unverschlossen vor der Tür stand :-) :-) :-) 

VG bloodysparrow

kann gesucht werden 16. September 2014 HansHafen hat den Geocache gewartet

Moin,

alles ok hier, auch die Äpfel sind nun bald reif Cool

BG
HansHafen

Hinweis 12. Juni 2013 HansHafen hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

heute mal geschaut, alles tip top hier. Nur wer Äpfel will, der muss noch etwas warten...

BG
HansHafen

gefunden 21. Oktober 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Schnell ins Gebüsch und die Dose geloggt. Äpfel waren leider keine mehr da.Stirnrunzelnd Danke sagt Kirsten66