Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stony Business

von Ocelaris     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.510' E 016° 15.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 17. September 2012
 Letzte Änderung: 22. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCEC5F

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es handelt sich hier um einen Bonus-Cache - Mystery von mir den ich hier on gestellt hab damit auch ein Loggen möglich ist  ;)
An diesem Standort wirst du keinen Cache finden um die richtigen Koordinaten zu bekommen finde meine Caches:

http://coord.info/GC3W7FP
http://coord.info/GC3WRED
http://coord.info/GC3Y0K6

 Bitte den Behälter wieder dort ablegen wo er herkommt er ist groß genug um TB, Coins oder andere Gegenstände zu fassen.
Viel Glück ;)


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stony Business    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Da dieser Cache laut Beschreibung kein Tradi ist, leiten die Koordinaten in die Irre. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner den Typ des Caches korrigiert hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Januar 2013 matzkopf hat den Geocache gefunden

Hab den Cache durch Zufall während des WhereIgos "Das Geheimnis der verschwundenen Villa" gefunden. War aber nicht der erste Logger. Die anderen Caches werde ich hoffentlich auch bald finden.

TFTC,

matzkopf