Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Canal Piccolo

par tuxD     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Viersen

N 51° 24.730' E 006° 28.388' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 16. mai 2011
 Publié le : 17. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEC60

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
267 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Tradi.
An den Koordinaten angekommen, seid Ihr noch 50cm vom Cache entfernt. Aber Ihr werdet schon wissen, wo es hin geht.

Bitte verhaltet Euch hier unauffällig, also Stealth-Mode einschalten.

Eine Wathose ist hier sicherlich von Vorteil.
Kann man machen, muss man aber nicht...
Aber dann solltet Ihr zumindest ein großes Badetuch dabei haben, oder aber Ihr trocknet auf dem Heimweg...

Nicht PM's dürfen natürlich auch loggen!
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?guid=fc33b9fe-a358-4ed5-9d2f-735bc8e1dfa9

Und bitte parkt nicht unmittelbar an der Dose. Eine gute Abstellmöglichkeit gibt es bei N51°24.713 E006°28.484 und ist nur einen Katzensprung entfernt.




Counter/Zähler

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 24.713'
E 006° 28.484'
Parkplatz
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Landwehr_ Siebenhaeuser Graben und Niep (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Canal Piccolo    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. juillet 2018 G.Barz trouvé la géocache

Vor einigen Jahren habe ich schon mal probiert, diesen Cache zu heben, doch nachdem ich gemerkt habe, wie tief man hier einsinkt, habe ich den Versuch schnell abgebrochen. Nach der langen Trockenperiode in diesem Jahr schien die Zeit günstig zu sein, hier noch einen Anlauf zu versuchen, bevor heute Mittag wieder der Regen einsetzt und damit das Erreichen der Dose wieder schwieriger wird. Tatsächlich befand sich kein Wasser mehr im Bach. Man sackte zwar trotzdem noch gut ein, aber ich konnte die Dose erreichen.

TFTC

trouvé 07. février 2016 Die Duisburger trouvé la géocache

Bin dabei, meine GC-Logs auch hier zu aktualisieren.

Note 22. mai 2015 Dingo01 a écrit une note

Ich sehe ihnCool, aber .....

   ... irgendwann komme ich auch dran Lachend

 

Gruß,

Chris  (Dingo01)

trouvé Recommandé 22. mai 2014, 19:50 Dropclown trouvé la géocache

 

#0042 

Da das Wetter heute sowieso ziemlich verregnet und nass war, haben wir uns für diesen Tradi entschieden. Nach dem abstellen des Kfz in der Nähe, sind wir die restlichen Meter zu den Koordinaten gelaufen.

Dort angekommen habe ich schnell die Wathose angezogen und mich in die Fluten gestürzt. Das Wasser sah von oben gar nicht so tief aus. Überrascht

Nach ein paar schwierigen Schritten habe ich die Dose erreicht und bin mit dieser wieder nach draußen. Im Tageslicht haben wir uns muggelfrei im Logbuch verewigt und anschließend die Dose wieder zurück an ihre Position gebracht. Zwinkernd

Das Suchen und ans Tageslicht befördern der Dose hat uns viel Spaß gemacht. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : eine Empfehlung für den Spaß
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

22.05.2014 / 19:50Uhr

trouvé 08. juin 2013 Vitrus trouvé la géocache

Dieser Bach sieht ja harmlos und idyllisch aus. Dazu optisch auch nicht tief. icon_smile_tongue.gif
War daher sehr überrascht dass.... icon_smile_cool.gif. Die Wathose hat jedenfalls gerade so eben gereicht. icon_smile_clown.gif
Schöne Geschichte und Cache.
Grüße
Vitrus